Samsung Galaxy S2 — Music Player schaltet bei jeder Bewegung Songs weiter

  • Antworten:0
Marco V.
  • Forum-Beiträge: 7

15.06.2012, 08:29:22 via Website

Guten Morgen zusammen.

Ich wollte gerade beim Gassi gehen Musik hören.
Stöpsel also die Ohrhörer ein, Player an und Handy in die Hosentasche.

Nach allen paar Schritten hat der Player aber ein Song weitergeschalten. Hab gedacht, es sind Störungen und hab das Handy testweise mal geschüttelt, und prompt kam wieder ein neues Lied.

Hab schon alle möglichen Player-Apps deinstalliert - finde im Samsung-Player nämlich keine Funktion um das abzuschalten. Ebenso in den Bewegungseinstellungen. Die hab ich komplett ausgeschaltet... Trotzdem...

Hat da jemand nen Tipp? Ich würd gern mal ein Song zu Ende hören ohne das Handy ruhig in der Hand halten zu müssen -.-

Vielen Dank schonmal vorab

Antworten