Samsung Galaxy Note — Neuer Playstore

  • Antworten:7
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

14.06.2012, 20:48:24 via App

Hi,

kann es sein das der playstore überarbeitet wurde? nichts schlimmes aber es ist bei mir jetzt anders.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2012, 20:51:46 via App

Rene J.
Hi,

kann es sein das der playstore überarbeitet wurde? nichts schlimmes aber es ist bei mir jetzt anders.
Also ich finde es schlimm.

Bücher kaufe ich mir gedruckt. Ich blättere doch nicht praktisch das gleiche Geld hin für einen seelenlosen Haufen Bits und Bytes.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 14.06.2012, 20:52:01

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.06.2012, 21:04:26 via Website

Scheint aber ein lukrativer Markt zu sein....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.06.2012, 21:19:24 via Website

arsch teuer die Daten...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.06.2012, 22:36:43 via Website

Ich möchte mein Ebookreader nicht mehr missen. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber die Vorteile überwiegen.
Und die Diskussion über den Preis von Büchern ist albern. Ob die jetzt gedruckt oder digital vorliegen, ist völlig egal, weil der Unterschied nur marginal ist.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

14.06.2012, 23:05:56 via App

Der Produktionsaufwand für den Druck ist doch ein ganz andrer als für ein digitales Abbild. Da müssen preislich schon deutlichere Unterschiede her.

Ich bleibe jedenfalls auch bei Papier.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

15.06.2012, 07:14:56 via App

ich sage nur: buchpreisbindung! imho lassen sich bei eBooks aber mehr Schnäppchen machen, zumindest via kindle

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.06.2012, 07:43:15 via Website

Der Produktionsaufwand für den Druck ist doch ein ganz andrer als für ein digitales Abbild
Anders ja, aber nicht unbedingt teurer. Ich denke je nach Auflage kostet so ein Taschenbuch-Format-Druck 1-2 Euro, wenn überhaupt. Gerade mal im Internet geschaut: Eine Auflage von 100 Büchern mit jeweils 200 Seiten würde 5,- € kosten, wenn ich das privat in Auftrag gebe. Verlage mit ihren riesigen Auflagen kommen da sicher unter einen Euro.
Schnäppchen gibt es auch bei gedruckten Büchern. Jedenfalls hier in Berlin findet man viele davon in Buchläden.

— geändert am 15.06.2012, 07:46:40

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten