Wlan geht ganze Zeit an und dann wieder aus ! HILFE BITTE

  • Antworten:1
Rene Rosself
  • Forum-Beiträge: 8

14.06.2012, 19:45:50 via Website

Hallo ,

Und zwar habe ich ein folgendes problem :

Mein Bruder hat das Samsung Galaxy i9000 und ich habe das Samsung Galaxy i9003.
Wenn ich mein Wlan anmache dann geht es plötzlich nach paar Sekunden wieder aus . Also kann ich nicht ins Internet mit Wlan .
Bei meinem Bruder funktioniert alles perfekt . Er kann mit Wlan ins Internet.

Also benutzen wir das gleiche Wlan .
Bei ihn funktioniert alles und bei mir geht mein Wlan von sich selber aus und funktioniert nicht ,

INFORTMATION :

Ich hab Android 2.3.5 . (ORGINAL VON KIES )
Wir haben Unitymedia .

Ahja :

Früher hatte ich diese probleme nicht .
Ist neu aufgetreten.

Antworten
Dieter Bärmig
  • Forum-Beiträge: 2

26.06.2012, 22:38:36 via App

Hallo Rene,
auch wegen ich Dir nicht helfen kann: ich habe das gleiche Problem.Samsung Galaxy Note, Android 4.01.Allerdings habe ich das Problem nur in fremden WLANs, bei mir zu Hause bleibt das WLAN stabil....

Sollte ich das Problem klären, gebe ich Dir gern Bescheid.

Viele Grüße
Dieter

Antworten