TouchKeys zu dunkel- SGS II

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

14.06.2012, 18:28:07 via Website

Hallo Leute,

habe mein SGS2 jetzt seit über einem halben Jahr und habe es auch vor kurzem gerootet und bin eigentlich glücklich.

Vor ca. einem Monat musste ich es einschicken, weil u. A. die TouckKeys zu dunkel waren. Als ich mein Neues anmachte, in der Hoffnung Tasten seien wieder normal, musste ich leider feststellen, dass auch auch die Keys vom Austauschmodell genauso dunkel waren.

Woran könnte das liegen? Dass es am Galaxy selber liegt, glaube ich nicht, denn ich habe ja schon ein neues bekommen.

Was vielleicht noch wichtig ist: Es wurde NUR mein Handy getauscht. Den Akku und auch den Akkudeckel sollte ich behalten!

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

22.06.2012, 11:42:27 via Website

Hast du überprüft, ob das Handy auch wirklich ein anderes ist? Meiner Freundin wurde ihr S2 auch wieder zurückgeschickt ohne dass die betroffene Stelle ausgetauscht / repariert wurde (dafür eine andere an der nichts kaputt war).

Trat der Fehler plötzlich auf oder nach einem bestimmten Ereignis? Man kann mit Kerneln auch die Touch-Button Helligkeit regeln (z.B. mit Siyah). Vielleicht hast du beim Rooten einen Kernel genommen bei dem die Helligkeit reduziert wurde.

Antworten