Samsung Galaxy S — Navigation geht nicht mehr.

  • Antworten:4
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

14.06.2012, 07:14:46 via Website

Vielleicht hat hier wieder jemand einen Tipp für mich.

Starte ich meine Navigation, läd es lange ggf. komme ich weiter bis zur Eingabe des Ziels dann ist aber endgültig Schluss bei der Standortfindung.

Bei Facebook funktioniert aber das GPS.

Die Navigation ist das Standart installierte, was hab ich den hier für Möglichkeiten zu „Reseten“ oder sonst was?

Danke.

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

14.06.2012, 11:55:45 via Website

Hi,


hast du die Möglichkeit in den Einstellungen dein Standort auf Deutschland oder Europa einzustellen.

MFG

— geändert am 14.06.2012, 11:56:30

Antworten
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

14.06.2012, 12:25:52 via Website

Wo mache ich das?

In der App?

Es ging bis vor 4 Wochen, die App hängt sich meistens beim Start oder Ziel eintippen auf, kann ich die Einstellung gleich im Startbild eingeben?

Antworten
PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

14.06.2012, 14:08:15 via Website

bei mir läuft die App einwandfrei......
wie siehts mit dein GPS Signal aus.....dafür kannst du dir aus market die GPStest App runterladen...ist kostenlos.....
Die App will Internetverbindung Wlan oder Daten.....
schau mal nach ob es ein update für die Navi App gibs.....

— geändert am 14.06.2012, 14:24:42

Antworten
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

15.06.2012, 07:14:47 via Website

PenthausPeter
bei mir läuft die App einwandfrei......

:P

....das freut mich doch sehr. Wie geschrieben bei Facebook geht GPS einwandfrei.

Antworten