PlayStore überarbeitet + Bücher in Deutschland

  • Antworten:4
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

14.06.2012, 01:02:49 via Website

seh ich schlecht oder füllt sicher der Store in Deutschland gerade mit Büchern :grin:
Auch super Empfehlungen stehen da jetzt plötzlich =)

Antworten
Kevin M.
  • Forum-Beiträge: 11

14.06.2012, 01:12:59 via App

Ja, ich habe es auch grade Gesehen aber die PlayBooks app ist noch nicht in Deutschland so Verfügbar.

Antworten
Kevin M.
  • Forum-Beiträge: 11

14.06.2012, 01:49:13 via App

Ne bei mir steht nur Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht Verfügbar, die Bücher könnte ich aber schon Kaufen. Bei mir ist unter dem Kasten für die Bücher auch noch ein Leeres Fenster warscheinlich kommen Demnächst auch die Movies. :-)

Edit: Jetzt darf ich die PlayBooks auch Downloaden :-) mit PlayMovies bin ich mir aber nicht sicher.

— geändert am 14.06.2012, 02:18:32

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 45

01.07.2012, 20:59:33 via Website

Wäre halt echt cool wenn Google auch die Musik und die Filme mit samt dem Nexus 7 in Deutschland zugänglich machen würde. Man da würde meine WireCard rauchen :lol:

Antworten