Brauche Hilfe bei Titanium Backup

  • Antworten:4
Özgür Özkan
  • Forum-Beiträge: 25

13.06.2012, 22:10:15 via Website

Hey,
ich würde gerne mit Titanium Backup mit dem Zeitplaner jeder Woche alle neuen Apps, neue Versionen und die Daten aller Apps sichern.
Mit "Sichern aller neuen Anwendungen und neuer Versionen" hilft mir da schonmal weiter, aber was muss ich machen um NUR die Daten aller Apps zu sichern? Ich will nicht jedesmal ein Backup von allen Apps machen, weil ich das noch in die Cloud hochlade und das einfach zu lange dauert. Also welche Möglichkeit habe ich, um nur die Daten aller Apps zu sichern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

13.06.2012, 23:16:21 via App

Da gibt es im Zeitplaner doch die Option alle neuen Daten sichern, vielleicht hilft Dir das weiter.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.06.2012, 14:13:32 via Website

Außerdem werden bei "Sichern aller neuen Anwendungen und neuer Versionen" nur seit dem letzten Backup neu hinzugekommene Apps (und KEINE Daten!!!) gesichert. Habe ich auch zu spät bemerkt. Gut ist immer eine Kombination verschiedener Stapeljobs, wenn Du wirklich ein sicheres Backup haben möchtest: Einmal von Dir erwähntes "Sichern aller neuen Anwendungen und neuer Versionen", und zum anderen auch Stefans "alle neuen Daten sichern". Und zu Anfang einmalig ein komplettes Backup (manuell). Das wäre quasi die "Grundausstattung".

Und wie getippst: TB ist schon so sparsam als möglich in Sachen "erzeugte Daten". Dennoch musst Du halt entscheiden, was Dir wichtiger ist: Ein sicheres Backup -- oder ein schnelles, nur um das Gewissen zu beruhigen?

Antworten
Özgür Özkan
  • Forum-Beiträge: 25

14.06.2012, 14:56:19 via Website

Da gibt es doch gar kein "Alle neuen Daten sichern"?

Antworten