Dell Streak 5 Rooten

  • Antworten:1
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 3

13.06.2012, 19:39:53 via Website

Hallo Erstmal an alle.

Ich bin neu hier,und habe eine Frage.Und zwar will Ich mein Dell Streak gerne Rooten um diverse Apps zu entfernen.wo man die rootrechte für braucht.
Ich habe schon hier gesucht und nicht wirklich das richtige gefunden da ich mir ein wenig unsicher bin welches der richtige weg für mich ist.
Da Ich einiges auf Englisch gefunden habe und der Englischen sprache nicht so mächtig bin,hoffe ich das es sowas auch auf Deutsch gibt.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ein paar Daten zu meinem Handy.
Dell Streak 5
Android 2.2.2
Base Version.GAUSB 1a135100-EU
Kernel.2.6.32.9-EU
OEM:GAUSB 1A135100
Build 15609
Ich hoffe das euch das so reicht,um mir dabei zu helfen.

Danke Schonmal Sascha

Antworten
dwa
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2012, 18:12:23 via App

hab's mit gingerbreak 1.2 gemacht, läuft vollautomatisch und hat bei mir problemlos geklappt. (Hinweise zum Gebrauch findest du im Forum)

Antworten