Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.778
  • Sticky
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

30.07.2012, 07:53:39 via App

woran sehe ich ob ich ein freies oder branding habe... ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

30.07.2012, 10:50:39 via App

csc:i9300via blg 5

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.07.2012, 11:18:34 via App

@Alex.m

Dein Smartphone ist gebranded (VIA). Der Provider ist O2.
Deine Version ist übrigens relativ aktuell (LG5). Die zurzeit aktuellste ist nämlich LG8.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

30.07.2012, 12:05:55 via App

wo bekomme ich die neue her ?

Antworten
Tm wlkr
  • Forum-Beiträge: 7

30.07.2012, 12:24:49 via App

Marc N.
Achso. Software technisch gibt es eigentlich auch keine riesen große Unterschiede. Ausgenommen der Apps der Provider.
Der markanteste Unterschied ist schlicht und einfach das Branding. Das "Stempel" der Provider.

dann ist blfb und die lg8 bis auf den providerstemtempel gleich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

30.07.2012, 12:46:36 via App

also braucht man nicht oder ?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.07.2012, 13:28:59 via Website

@Tm wlkr

Naja, wirklich gleich sind diese Versionen nicht. Denn LFB stammt vom 11. Juni 2012 (L= 2012; F= Juni; B= 11) und die aktuellste LG8 vom 8. Juli 2012 (L= 2012; G= Juli; 8= 8). Da wird es bestimmt einpaar Unterschiede geben, auch wenn man diese vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick sehen kann.

@Alex.m

Kommt drauf an wie schnell O2 die Updates bearbeitet. Vielleicht überspringen diese ja die LG8-Version und verteilen demnächst gleich das Jelly Bean Update. Wenn man aber die User Eindrücke so durchliest, scheinen die beide Version im großen und ganzen die gleichen Neuerungen mit sich gebracht zu haben (u.a. Helligkeit einstellbar in der Notificationbar). LFB -> LG8 scheint kein so großer Sprung zu sein wie etwa LF6 -> LG8.

Powered by Android

Antworten
Shin Chan
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2012, 13:42:08 via App

Hey,
hab mich gerade angemeldet weil ich nach dem Update ein durchgestrichene "i" in meiner Symbolleiste...
Was bedeutet dass? Und wie kann ich es entfernen?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.07.2012, 13:48:54 via Website

Hallo Shin Chan,
das durchgestrichene "i" ist das Benachrichtigungsicon. Um dies wieder zu entfernen, einfach die Statusleiste nach unten ziehen und auf "Benachricht." drücken. Es befindet sich zwischen "Energiesparen" und "Mobile Daten".

— geändert am 30.07.2012, 13:49:55

Powered by Android

Shin Chan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

30.07.2012, 15:19:50 via App

ok dan warte ich auf die dinge di da kommen.... danke erstmal
Marc N.
@Tm wlkr

Naja, wirklich gleich sind diese Versionen nicht. Denn LFB stammt vom 11. Juni 2012 (L= 2012; F= Juni; B= 11) und die aktuellste LG8 vom 8. Juli 2012 (L= 2012; G= Juli; 8= 8). Da wird es bestimmt einpaar Unterschiede geben, auch wenn man diese vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick sehen kann.

@Alex.m

Kommt drauf an wie schnell O2 die Updates bearbeitet. Vielleicht überspringen diese ja die LG8-Version und verteilen demnächst gleich das Jelly Bean Update. Wenn man aber die User Eindrücke so durchliest, scheinen die beide Version im großen und ganzen die gleichen Neuerungen mit sich gebracht zu haben (u.a. Helligkeit einstellbar in der Notificationbar). LFB -> LG8 scheint kein so großer Sprung zu sein wie etwa LF6 -> LG8.

Antworten
Emre I.
  • Forum-Beiträge: 50

30.07.2012, 19:44:47 via Website

Wieso hat das Update bei jeden 21mb und bei mir über 78mb ?
Ich kann jetzt die helligkeit vom benachrichtigungsfenster einstellen und das design vom internet browser hat sich auch verändert.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.07.2012, 19:47:09 via App

Hallo Emre l.,
gib mal den Code *#1234# im Dialer ein, um herauszufinden welche Version du nun hast.

Powered by Android

Antworten
Emre I.
  • Forum-Beiträge: 50

30.07.2012, 19:53:04 via Website

Marc N.
Hallo Emre l.,
gib mal den Code *#1234# im Dialer ein, um herauszufinden welche Version du nun hast.
AP:I9300XXBLG8
CP:I9300XXLG8
CSG:I900DBTBLG6

Bei der kamera gibt es ein zauberstab (war schon immer) und da gibt es jetzt mehr effekte.

— geändert am 30.07.2012, 19:54:23

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.07.2012, 20:04:57 via App

Deine Firmware (LG8) ist auf dem aktuellsten Stand.

Powered by Android

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

30.07.2012, 20:06:19 via Website

Emre I.
Marc N.
Hallo Emre l.,
gib mal den Code *#1234# im Dialer ein, um herauszufinden welche Version du nun hast.
AP:I9300XXBLG8
CP:I9300XXLG8
CSG:I900DBTBLG6

Bei der kamera gibt es ein zauberstab (war schon immer) und da gibt es jetzt mehr effekte.
Bin mir recht sicher, dass es den Zauberstab dort standardmäßig nicht schon immer gibt. Aber sind ja nur Schnellzugriffe und du kannst selbst festlegen was da liegen soll. Und das mit den mehr Effekten kann ich nicht genau beurteilen, habs bis gerade noch nicht gewusst, dass man da scrollen kann :P

Und zu deiner Version: Du hast die aktuellste und hast kein Branding.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Emre I.

Antworten
Emre I.
  • Forum-Beiträge: 50

30.07.2012, 22:50:50 via Website

Aber wieso bin ich der einzige der 78MB runterladen musste und nicht wie jeder andere 21 MB ??

Ach ja und bei internet browser steht bei den optionen nicht mehr "Farbe und Helligkeit" sondern nur "Farbe".

— geändert am 30.07.2012, 22:52:40

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

30.07.2012, 23:29:43 via Website

Emre I.
Aber wieso bin ich der einzige der 78MB runterladen musste und nicht wie jeder andere 21 MB ??

Ach ja und bei internet browser steht bei den optionen nicht mehr "Farbe und Helligkeit" sondern nur "Farbe".

Also bei mir warens 92 MB. War das OTA Update auf die letzte neue Firmware für DBT also freie S3 ohne Branding. Ist aber auch letzendlich egal wieviel MB es sind, huaptsache die aktuelle Firmware.

Unterschiede in der Größe des Updates resultieren z.B ob es ein freies oder ein gebrandetes S3 ist, ob es nur das Update von der letzten Version auf die neue Version ist, oder ob z.B eine Version ausgelassen wurde........

Antworten
Sahin.T
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2012, 23:55:09 via Website

hey hey ich bin neu hier und weis gar net wie ich anfangen soll. Ich weis nicht einmal ob richtig hier bin hab nur software update gelesen und hätte paar fragen dazu. Danke schon mal im vorraus :D. Ich hab mir vor paar monaten das SGS3 geholt am anfang hat alles super funktioniert bis zu dem punkt wo ich die meldung immer wieder bekommen hab und ich diesen update gemacht obwohl mich mein kumpel davor gewarnt hat. Er hat es selber gemacht danach sind immer wieder fehler aufgetreten wie z.B. tasten entsperrung dauert bisschen länger, wenn man die apps schließt sind alle sachen auf dem homescreen für ne kurze zeit weg. Ich konnte es ihn nicht glauben hab diesen update auch gemacht und tatsächlich wurde mein handy bisschen langsamer. Es ist nicht die welt aber stören tut es mich schon im gegensatz zu den wie es vorher war ist schon sch....
MEINE FRAGE AN EUCH HAT JEMAND DAS PROBLEM AUCH. Für jemanden der es vom ersten tag schon gemacht hat fällt es bestimmt nicht auf aber für einen der das handy paar wochen genutzt hat ohne diesen "BESSEREN UPDATE" sollte schon sollte schon paar kleinigkeiten merke.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.07.2012, 04:51:37 via App

Hallo Sahin. T,
welche Version ist denn im Moment bei dir drauf? Gib mal im Dialer diesen Code ein: *#1234#
Also ich muss zugeben, dass die Updates bei mir nur positives gebracht haben. Die Leistung hat sich von Update zu Update sogar verbessert.

Powered by Android

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

31.07.2012, 07:41:58 via App

nein,läuft alles wunderbar

— geändert am 31.07.2012, 07:42:05

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

31.07.2012, 10:42:26 via App

Ich habe heute auch das 92mb große Update bekommen.
Soweit so gut, nun habe ich leider eine Sache die mich stört.



Diese Helligkeit Einstellung in meiner benachrichtigungs bar.......bekomm ich die irgend wie weg, ohne eine alte Firmware zu installieren?
Danke schon mal.

Mfg

Grüße Jürgen

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.07.2012, 10:45:44 via App

@Jürgen W.
Leider, bekommst du dieses Feature von dort nicht mehr weg.
Außer du installierst wieder die alte Firmware.

Powered by Android

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

31.07.2012, 10:58:26 via App

Marc N.
@Jürgen W.
Leider, bekommst du dieses Feature von dort nicht mehr weg.
Außer du installierst wieder die alte Firmware.

Dreck......aber gut muss ich mit leben.

Grüße Jürgen

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.07.2012, 11:01:48 via App

Sieht dann wohl so aus.
Oder du wartest einfach auf das nächste Update. Denn eins muss noch auf jeden Fall kommen (Stichwort: Jelly Bean) ;-)

Powered by Android

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 14

31.07.2012, 13:21:40 via Website

hab da auch mal eine frage. beim dem neuen update jetzt habe ich jetzt das problem das wenn ich das wetter widget von accu manuell aktualisieren will muß immer gps an seon. war bei dem update davor nicht. hat das auch jemand ?

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

31.07.2012, 13:24:58 via App

Marc N.
Sieht dann wohl so aus.
Oder du wartest einfach auf das nächste Update. Denn eins muss noch auf jeden Fall kommen (Stichwort: Jelly Bean) ;-)

YES....;-) *freu*

Grüße Jürgen

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.07.2012, 13:28:41 via Website

Hallo Michael,
also bei mir ist GPS deaktiviert, aber AccuWeather ekennt den aktuellen Standort trotzdem.

Wie hast du denn die Einstellungen unter Standortdienste eingestellt? Zu finden unter "Einst." -> "Standortdienste".

Ich hab es so eingestellt:
Drahtlosnetze verwenden ------------ ✓
GPS-Sateliten verwenden -----------
Sensorunterstüzung verwenden --- ✓
Standort- und Google-Suche -------

Powered by Android

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 14

31.07.2012, 13:41:13 via Website

Danke Marc. jetzt klappt es auch.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

31.07.2012, 13:42:15 via Website

Super. Freut mich. Gern geschehen.

Powered by Android

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 80

31.07.2012, 14:23:15 via Website

Hallo,
hab da auch mal eine Frage zu Wetter Widget.
Seit dem neuen Update jetzt habe ich das Problem, das mein Standort nicht mehr gefunden wird in Wetter Widget.
Gehe ich über Aktueller Standort, kommt nach kurzer Zeit, folgende Meldung:

Standortfehler
Aktuellen Standort nicht gefunden

Gehe ich über Städte suchen und gebe meinen Ort Buseck ein

Keine Übereinstimmungen

Vorher wurde sowohl über Aktueller Standort sowie Städte suchen mein Ort angezeigt.
Was kann ich noch tun???? :*)

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

31.07.2012, 19:43:32 via Website



Neustes Update via Kies brachte das mit (siehe Screen) und es wird kein Leerzeichen mehr hinter ein Wort gesetzt, welches man bei den Vorschlägen auswählt... :D (das hatte ich sogar per Support bemängelt... :D)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

31.07.2012, 21:31:19 via Website

Bernd G.
Hallo,
hab da auch mal eine Frage zu Wetter Widget.
Seit dem neuen Update jetzt habe ich das Problem, das mein Standort nicht mehr gefunden wird in Wetter Widget.
Gehe ich über Aktueller Standort, kommt nach kurzer Zeit, folgende Meldung:

Standortfehler
Aktuellen Standort nicht gefunden

Gehe ich über Städte suchen und gebe meinen Ort Buseck ein

Keine Übereinstimmungen

Vorher wurde sowohl über Aktueller Standort sowie Städte suchen mein Ort angezeigt.
Was kann ich noch tun???? :*)

Hmm, wie wär es mit Umziehen?????

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

31.07.2012, 22:26:36 via App

Wie sieht es eigentlich mit der unified search aus? Wollte das Update auslassen, wenn das fehlt.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

31.07.2012, 23:03:07 via Website

Sascha M.


Neustes Update via Kies brachte das mit (siehe Screen) und es wird kein Leerzeichen mehr hinter ein Wort gesetzt, welches man bei den Vorschlägen auswählt... :D (das hatte ich sogar per Support bemängelt... :D)
Was hast du denn jetzt für ne Firmeware? Gabs direkt noch ein Update, denn der Rest beschwert sich ja auch über die Leerzeichen seit dem Update...

— geändert am 31.07.2012, 23:03:28

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

31.07.2012, 23:13:43 via App

McBeary
Wie sieht es eigentlich mit der unified search aus? Wollte das Update auslassen, wenn das fehlt.

...ist weiterhin vorhanden. Das fehlte nur kurzweilig bei der britischen LG5. Bei der LG8 ist es dabei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

01.08.2012, 02:18:27 via Website

Bernd G.
Hallo,
hab da auch mal eine Frage zu Wetter Widget.
Seit dem neuen Update jetzt habe ich das Problem, das mein Standort nicht mehr gefunden wird in Wetter Widget.
Gehe ich über Aktueller Standort, kommt nach kurzer Zeit, folgende Meldung:

Standortfehler
Aktuellen Standort nicht gefunden

Gehe ich über Städte suchen und gebe meinen Ort Buseck ein

Keine Übereinstimmungen

Vorher wurde sowohl über Aktueller Standort sowie Städte suchen mein Ort angezeigt.
Was kann ich noch tun???? :*)

Geh mal in Einstellungen -> Standortdienste und schau ob da der Haken bei "Drahtlosnetze verwenden" gesetzt ist.
Vielleicht hilft das.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 80

01.08.2012, 06:16:26 via App

Habe ich schon nach gesehen. Der Haken ist an der Stelle vorhanden.

— geändert am 01.08.2012, 06:16:41

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

01.08.2012, 06:39:45 via App

Marcus W
McBeary
Wie sieht es eigentlich mit der unified search aus? Wollte das Update auslassen, wenn das fehlt.

...ist weiterhin vorhanden. Das fehlte nur kurzweilig bei der britischen LG5. Bei der LG8 ist es dabei.

Danke für die Info :-)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

01.08.2012, 08:50:47 via App

Bernd G.
Hallo,
hab da auch mal eine Frage zu Wetter Widget.
Seit dem neuen Update jetzt habe ich das Problem, das mein Standort nicht mehr gefunden wird in Wetter Widget.
Gehe ich über Aktueller Standort, kommt nach kurzer Zeit, folgende Meldung:

Standortfehler
Aktuellen Standort nicht gefunden

Gehe ich über Städte suchen und gebe meinen Ort Buseck ein

Keine Übereinstimmungen

Vorher wurde sowohl über Aktueller Standort sowie Städte suchen mein Ort angezeigt.
Was kann ich noch tun???? :*)


Ist ein Bug es gibt noch andere die davon betroffen sind unteranderem ich! Bei mir hatt es sogar Quartiere angezeigt! Lösung gibt es keine ausser du gehst wider zurück auf die erste Firmware! Es bleibt dir also nix anderes übrig als auf ein update zu hoffen oder eine andere App zu nutzen zb fancy das zeigt dir dann wieder jedes Kaff an ;-)

— geändert am 01.08.2012, 08:52:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

01.08.2012, 11:56:24 via Website

Kelvin
Bernd G.
Hallo,
hab da auch mal eine Frage zu Wetter Widget.
Seit dem neuen Update jetzt habe ich das Problem, das mein Standort nicht mehr gefunden wird in Wetter Widget.
Gehe ich über Aktueller Standort, kommt nach kurzer Zeit, folgende Meldung:

Standortfehler
Aktuellen Standort nicht gefunden

Gehe ich über Städte suchen und gebe meinen Ort Buseck ein

Keine Übereinstimmungen

Vorher wurde sowohl über Aktueller Standort sowie Städte suchen mein Ort angezeigt.
Was kann ich noch tun???? :*)


Ist ein Bug es gibt noch andere die davon betroffen sind unteranderem ich! Bei mir hatt es sogar Quartiere angezeigt! Lösung gibt es keine ausser du gehst wider zurück auf die erste Firmware! Es bleibt dir also nix anderes übrig als auf ein update zu hoffen oder eine andere App zu nutzen zb fancy das zeigt dir dann wieder jedes Kaff an ;-)

Achso es geht um Accu Weather. Da kann ich net mitreden.Hab Beautiful Widgets. Hat sehr viel Einstellungsmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden damit.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

01.08.2012, 14:50:02 via Website

Hallo,
ich habe eine frage, und zwar mein wlan geht wärend dem benutzen an und aus.
hat einer einen rat warum es so ist. den wenn ich mir ein spiel runterladen möchte geht es aus und an. und der download wird abgebrochen.
Kann mir bitte einer Helfen.

Danke im Vorraus...

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.08.2012, 14:55:56 via Website

Hallo,
schau mal in den Einstellungen auf "WLAN" -> "Erweitert" -> "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen".
Wie ist es eingestellt? Auf "Immer", "Nur wenn eingesteckt" oder "Nie (nur mobile Daten)"?

— geändert am 01.08.2012, 14:56:23

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

01.08.2012, 15:22:46 via Website

Kelvin
Ist ein Bug es gibt noch andere die davon betroffen sind unteranderem ich! Bei mir hatt es sogar Quartiere angezeigt! Lösung gibt es keine ausser du gehst wider zurück auf die erste Firmware! Es bleibt dir also nix anderes übrig als auf ein update zu hoffen oder eine andere App zu nutzen zb fancy das zeigt dir dann wieder jedes Kaff an ;-)

Hallo Kelvin :)
Bei meinem S3 mit dem neuesten Update funktioniert die Standortsuche bei Accuweather , nur zeigt es mir da einen Stadtteil an der ca 1000 Meter Luftlinie entfernt liegt . Ich möchte aber lieber unsere Stadt anzeigen . Die geb ich ein und passt . Mich würde mal interessieren ob das an den Einstellungen / Standorte liegt weil wenn ich Svoice frage " wie ist das Wetter in In......" , mir Svoice die Wetterdaten über den Stadtteil ansagt und anzeigt . Bei der Uhr / Tischuhr zeigt es mir auch den Stadtteil an . Weißt du da bitte einen Rat ?

Lg Helga

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

01.08.2012, 15:29:10 via App

stellt die sprache mal auf Österreich,dann sollte es klappen .
der Fehler liegt nicht beim phone.

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 80

01.08.2012, 17:01:25 via Website

Hallo Kelvin,

Kelvin
Bernd G.
Hallo,
hab da auch mal eine Frage zu Wetter Widget.
Seit dem neuen Update jetzt habe ich das Problem, das mein Standort nicht mehr gefunden wird in Wetter Widget.
Gehe ich über Aktueller Standort, kommt nach kurzer Zeit, folgende Meldung:

Standortfehler
Aktuellen Standort nicht gefunden

Gehe ich über Städte suchen und gebe meinen Ort Buseck ein

Keine Übereinstimmungen

Vorher wurde sowohl über Aktueller Standort sowie Städte suchen mein Ort angezeigt.
Was kann ich noch tun???? :*)


Ist ein Bug es gibt noch andere die davon betroffen sind unteranderem ich! Bei mir hatt es sogar Quartiere angezeigt! Lösung gibt es keine ausser du gehst wider zurück auf die erste Firmware! Es bleibt dir also nix anderes übrig als auf ein update zu hoffen oder eine andere App zu nutzen zb fancy das zeigt dir dann wieder jedes Kaff an ;-)
Danke für die Auskunft, da werde ich wohl noch warten müssen bis zum nächsten Update :*)

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

01.08.2012, 18:19:18 via App

huhu..

auch Ich bin seit montag stolzer besitzer vom S3..Hatte vorher das S2..

Habe soebend via KIES neue firmware version draufgespielt.
Habe nun. PDA:LFB/ PHONE:LF1/CSC:LF6(DTM)
Provider ist telekom also branding.
Meine frage ist sollte ich wie beim S2 nach dem update ein werksreset machen.
Danke im vorraus

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.08.2012, 18:24:18 via App

Hallo Michael,
ob das wirklich notwendig ist, bleibt eigentlich dir überlassen. Ich hatte schon zwei Updates installiert und danach nicht in den Werkszustand zurückgesetzt. Und bisher lief das Smartphone ohne Probleme.
Nur wenn es wirklich Probleme gibt, sollte man es zurücksetzen.

— geändert am 01.08.2012, 18:25:22

Powered by Android

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

01.08.2012, 21:47:44 via App

Christoph J.
Sascha M.


Neustes Update via Kies brachte das mit (siehe Screen) und es wird kein Leerzeichen mehr hinter ein Wort gesetzt, welches man bei den Vorschlägen auswählt... :D (das hatte ich sogar per Support bemängelt... :D)
Was hast du denn jetzt für ne Firmeware? Gabs direkt noch ein Update, denn der Rest beschwert sich ja auch über die Leerzeichen seit dem Update...
steht neu in meinem Profil... ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Franzi Ri
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2012, 13:22:26 via Website

hey leute,
hab jetzt mal die letzten 20 seiten durchgelesen und noch nix passendes zu meinem problem gefunden.

seit ich des neue update, was die tage raus kam, gemacht hab kann ich nciht mehr telefonieren. ich kann jemand anrufen aber es kommt kein freizeichen und ich hör nichts. wenn mich jemand anruft genau das selbe. zwischenzeitlich funktioniert das dann wieder. ich bin der meinung das es ein softwareproblem ist und nicht an der hardware liegt.
hat jemand eine idee was ich machen könnte?
würde mich über hilfe wirklcih freuen.
lg

Antworten