Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.778
  • Sticky
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

17.01.2014, 06:30:33 via App

Akku raus und wieder rein. danach ist es ja erstmal aus. dann die Tastenkombination um ins recovery zu kommen und dort zurück zu setzen.

aber sowohl meine Freundin als auch ein Kumpel haben massive Probleme mit einfrieren bei Anwendungen und normaler Nutzung. Update gemacht und im Anschluss einen werkreset durchgeführt, hilft jedoch auch nicht.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.01.2014, 08:14:41 via App

Na das sind ja schöne Aussichten! :mad:
Und was dann? Zu Samsung schicken?

— geändert am 17.01.2014, 08:15:33

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sandra Springer
  • Forum-Beiträge: 25

17.01.2014, 08:47:20 via App

Hallo, ich habe gestern das Update bekommen und flippe fast aus. Den Rest des Tages ist mein S3 nur noch abgestürzt. Ein Wunder, dass ich bis hierhin gekommen bin und schreiben kann.
Was hilft dagegen? Ich hoffe nicht, dass ich es zurück setzen muss.
Kann mir jemand helfen? Bitte nicht in zu dollem fachchinesisch... :-)
Danke.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.01.2014, 09:00:04 via App

Willkommen im Club!
Scheinbar haben nicht wenige dieses Problem nach dem Update.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.01.2014, 09:02:16 via Website

Sandra Springer
Hallo, ich habe gestern das Update bekommen und flippe fast aus. Den Rest des Tages ist mein S3 nur noch abgestürzt. Ein Wunder, dass ich bis hierhin gekommen bin und schreiben kann.
Was hilft dagegen? Ich hoffe nicht, dass ich es zurück setzen muss.
Kann mir jemand helfen? Bitte nicht in zu dollem fachchinesisch... :-)
Danke.
Ich würde behaupten, das wird ohne einen Werksreset nicht zu beheben sein...

Es ist generell nach einem größeren Update empfehlenswert, einen Werksreset auszuführen. Am besten sogar zwei: Einmal vor dem Update, einmal unmittelbar danach.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

17.01.2014, 09:05:14 via App

selbst das hilft nicht, Carsten. selbst probiert.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.01.2014, 09:09:33 via App

dann ist wohl das update fehlerhaft..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

17.01.2014, 11:43:04 via App

sven nanuk
Roger H
sven nanuk
bin nur extrem angepisst. seit Weihnachten is das Update unterwegs und o2 kriegt es nicht auf die reihe. ich befürchte das dauert noch.
Wenn nicht sogar samsung das ganze Update wieder cancelt. bei so vielen negativen berichten. einige Internet Seiten raten ja schon davon ab das Update überhaupt zu installieren- zu viele Leute haben massive Probleme nach dem update und können ihr s3 nicht mehr oder nur eingeschränkt nutzen.

Hast du ein paar Beispiele von den Problemen? Bei mir läuft die zweite Version von 4.3 einwandfrei. Bist du sicher das du nicht die vorherige Version mit den Berichten gemeint ist? Die war effektiv die reinste Katastrophe... rede aus eigener Erfahrung

naja was immer wieder auftaucht ist das Problem mit wlan das es wohl zu ständigen verbindunsabbrüchen kommt. es gibt aber auch viele Meldungen die besagen das ihr s3 gar nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist. da ich es aktuell immernoch nicht im Angebot habe (o2) kann ich nur sagen was man so im netz liest.

Das Wlan Problem ist eigentlich kein Wirkliches muss nur den Haken am richtigen Ort setzten, die Meldung instabilies Wlan iritiert einfach viele und verstehen die Meldung nicht. Nicht gebrauchen können, ist immer auslegungsache... Samsung hat manche Dinge entfernt und dies ist für viele ein Problem die diese genutzt haben. Siehst du hier im Forum auch Prima von Updatenutzern welche bestimmte Funktionen vermissen. Wären es noch so gravierende Fehler wie bei der ersten 4.3 Version hätte Samsung den Rollout wieder gestoppt

Antworten
Torsten W.
  • Forum-Beiträge: 5

17.01.2014, 13:51:19 via App

Hi Leute, meine Frau hat gestern auch das Update gemacht, T-mobile mit Branding, und hat nun auch das Problem was hier anscheinend die meisten haben, leider ! Bringt es was es zu rooten und ne Custom drauf zu flashen ?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.01.2014, 14:02:39 via App

Ich habe das Ding mal ausgeschaltet, danach ins Recovery gebootet und dort den Cache gelöscht.
Das war heute um ca 9 Uhr. Seitdem hatte ich (klopf-auf-Holz!) keinen einzigen Freeze.
Im Vergleich zu 30-sekündigen Abstürzen seit dem Update auf 4.3 gestern Mittag.

Keine Ahnung, ob's so bleibt. Jetzt läuft es jedenfalls erst mal.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

17.01.2014, 15:08:29 via App

ich bin wirklich ein Glückspilz. Heute auf arbeit mal kurz über mobiles inet und ota geschaut obs n update gibt-und siehe da escis da und fängt gleich an zu laden-weil ich auf Arbeit war und kein WLAN verfügbar-hab ich s abgebrochen und dachte ich kann Zuhause erneut starten.
Aber nix da.ich hab wlan angemacht auf ota und er sagt neuste Version ist drauf-also wie komm ich jetzt wieder ran. kann doch nicht sein das wenn man es einmal am Anfang abbricht das man es kein 2.mal starten kann.
Neustart und aus an hab ich schon getestet. über Kies kann ichs gerade net weil der Laptop spinnt.
Bitte helft mir ich warte so lang und dann krieg ichs einmal angeboten und versaue es:)

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

17.01.2014, 15:12:06 via App

@sven
Du bist einfach wieder in der Warteschleife, weil du den Download abgebrochen hast. Gedulde dich ein wenig...

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

17.01.2014, 15:16:26 via App

Steffi
@sven
Du bist einfach wieder in der Warteschleife, weil du den Download abgebrochen hast. Gedulde dich ein wenig...
ah ok. danke für die Info. "geduldig sein"- da müsste ich ja langsam Übung drin haben; )

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

17.01.2014, 17:32:16 via App

sven nanuk
Steffi
@sven
Du bist einfach wieder in der Warteschleife, weil du den Download abgebrochen hast. Gedulde dich ein wenig...
ah ok. danke für die Info. "geduldig sein"- da müsste ich ja langsam Übung drin haben; )
Edit sagt:
So ich habs einfach mal mit meinem, bluescreen geplagten, Laptop probiert.
Mit Kies verbunden und innerhalb von ner knappen Stunde downloaden und drüber installieren. Ich hab kein Reset gemacht-noch nie auf meinem s3 wurde ein werksreset gemacht (einfach weil ich damit keine Erfahrung hab-is mein erstes smartphone)
tja und nun ist es gefühlte 2stunden drauf-
es läuft wunderbar-keine freezes, kein ruckeln, butterweich:)

Lediglich das Symbol für die Einstellungen musste ich neu einfügen.

Der alte akkufresser-prozess "Medien" ist natürlich immernoch nach jedem Neustart da und muss manuell beendet werden ( sollte jeder der Probleme mit hohem Akku Verbrauch hat mal ausprobieren -bringt bei mir wahnsinnig viel)
WLAN und mobile Daten läuft wunderbar.
Kontakte Kalender apps alles noch da.

Also wirklich ich bin rundrum zufrieden, es mag noch etwas früh sein für ne Bewertung, aber ich kann bisher nur Verbesserungen feststellen.
Hatte wirklich Bedenken-aber es ist gut!!! Das warten hat sich gelohnt; )
ähm-wann kommt endlich 4.4:)

Antworten
Carsten Meier
  • Forum-Beiträge: 305

17.01.2014, 18:04:44 via App

ich habe nach der Installation der DTM Version aich erst mal jede Menge Probleme gehabt. Heftiger Akku Verbrauch, Reboots und Freezes. Geholfen hat bei mir 3x hintereinander den Cache zu wipen (aus dem Recovery Menü). Jetzt ist der Akkuverbrauch wieder ok, keine freezes oder Hänger und auch kein Reboot mehr... alles wunderbar...

— geändert am 17.01.2014, 21:14:19

Antworten
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 227

17.01.2014, 18:23:02 via App

Muss man nicht sowieso 24 Std warten bis die neue Firmware sich komplett implementiert hat?

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten
Carsten Meier
  • Forum-Beiträge: 305

17.01.2014, 21:13:46 via App

Christian R.
Muss man nicht sowieso 24 Std warten bis die neue Firmware sich komplett implementiert hat?
Es wird von einigen jedenfalls behauptet... Ich hatte nach dem Update ca 20% Akkuverlust in einer Stunde im standby, Das Gerät wurde sehr heiß auf der Rückseite. Nach den wipes noch 6% und jetzt nach einigen Tagen 3-4%.

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

17.01.2014, 21:35:05 via App

habe ein Spiel auf die sd Karte verschoben- über die neue Funktion app to sd.
nun ich denke auch das es funktioniert hat. aber ich kann auf der sd Karte keine spur davon finden, obwohl ich in den Einstellungen das anzeigen von allen Dateien aktiviert hab.
habt ihr schon heraus gefunden wo auf der sd Karte die apps liegen?

Antworten
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

18.01.2014, 09:43:51 via Website

Carsten Meier

viele bestätigen aber auch, dass das handy nach dem update besser läuft... natürlich fragen in den foren die leute nach wenn sie probleme haben, wenn man keine hat, macht man bestimmt auch keinen thread auf mit dem titel "nach update läuft mein handy so geil" :lol:

Wie bei mir z.B.:grin:
Hab seit einer Woche 4.3 und es läuft super und ohne Probleme. Das Kameraproblem, das bei mir sporadisch auftauchte ist weg und die Akkulaufzeit hat sich nochmals verbessert.

Ich muss dazu sagen, dass ich solche Updates IMMER mit einem Werksreset mache.

Wer es ohne versucht, hat IMHO selbst Schuld bei Problemen B)

— geändert am 18.01.2014, 09:46:15

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

19.01.2014, 08:07:01 via App

so nun ist nochmal etwas zeit vergangen. noch immer bin 100% zufrieden mit 4.3
Akku Leistung ist so dermaßen gestiegen das ich es kaum glauben kann. also ich meine besonders den Verbrauch in den Deep Sleep Phasen. der geht fast gegen 0.
ich hatte gerade ne Nachtschicht und zwischen 1uhr und 6.40uhr war das Handy im Tiefschlaf-die Akku Anzeige zeigt ne flatline nur 1% verbrauch-also das ist wirklich kaum zu glauben.
Einzig die Sache mit App to Sd hat sich immer noch nicht aufgeklärt. Also ich kann das nicht nachvollziehen wohin gespeichert wird-keine neuen Ordner. aber die alten auf der internen sd Karte scheinen weg zu sein.

Antworten
Reinhard gorgus
  • Forum-Beiträge: 5

19.01.2014, 18:52:21 via Website

Lade dir ´mal aus googleply die app "diskUsage"
Die zeigt dir dann, dass die apps auf der sd karte gelandet sind.

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

19.01.2014, 21:51:46 via App

Reinhard gorgus
Lade dir ´mal aus googleply die app "diskUsage"
Die zeigt dir dann, dass die apps auf der sd karte gelandet sind.
Habe mir die App auch runtergeladen! Ist Klasse! Aber welche Bedeutung oder
Auswirkung hat Software Render oder Hardware Renderer? (Menü drücken)

— geändert am 19.01.2014, 21:53:25

Antworten
Reinhard gorgus
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2014, 00:14:31 via App

Hat nur die Auswirkung, dass sich die Graphik ändert. Probier es aus. Passiert sonst nichts.

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

20.01.2014, 00:49:44 via App

Danke@

Antworten
Sven M.
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2014, 15:35:23 via Website

Hallo, ich verwende das S3 LTE Vodafon Branding und habe das update 4.3 über Kies bekommen und nicht OTA( wurde nicht angeboten). Hätte mir schon denken können, das es nicht nicht für meins geeignet ist. Bin voll sauer, akku schnell leer und bleibt beim telefonieren manchmal hängen. Nun, leider gehts nicht zurück auf 4.1.2 zuspielen...:-(

Antworten
Roger H
  • Forum-Beiträge: 127

20.01.2014, 18:11:03 via App

Sven M.
Hallo, ich verwende das S3 LTE Vodafon Branding und habe das update 4.3 über Kies bekommen und nicht OTA( wurde nicht angeboten). Hätte mir schon denken können, das es nicht nicht für meins geeignet ist. Bin voll sauer, akku schnell leer und bleibt beim telefonieren manchmal hängen. Nun, leider gehts nicht zurück auf 4.1.2 zuspielen...:-(

Blöde Frage warum sollte es ne Rolle spielen ob OTA oder über Kies? Schlussendlich ist beides die gleiche Version welche vom Provider angeboten wird. OTA wird einfach gestaffelt freigeschaltet oder irre mich da?
Schon mal mit nem Reset versucht?

Antworten
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

20.01.2014, 18:11:23 via Website

Werksreset, der bei Problemen oft empfohlen wird, hast du gemacht, oder?

Antworten
iulxa
  • Forum-Beiträge: 30

20.01.2014, 20:22:35 via App

Der Speicherort steht doch in den Optionen. Dort allerdings per Default nur die interne SD-Karte. Kann man auf ext. ändern

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

21.01.2014, 07:55:35 via App

iulxa
Der Speicherort steht doch in den Optionen. Dort allerdings per Default nur die interne SD-Karte. Kann man auf ext. ändern
ja da steht aber nicht der genaue Pfad.

Antworten
Danny K.
  • Forum-Beiträge: 20

24.01.2014, 19:04:43 via App

Jordan
okay bei mir wird jetzt auch via Firmware installiert von o2.
:-D

Danke an alle die mir geholfen haben.

Gruß Jordan ;*

Bei uns sind heute mehrere Kunden aufgeschlagen, die seit dem Update ihr Gerät nur noch in Zeitlupe bedienen können. Kann dort jemand etwas zu sagen oder einen Lösungsvorschlag anbieten?!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.01.2014, 20:57:01 via App

Bevor man einen Werksreset macht, einmal ausschalten, dann ins Recovery booten und dort den Cache löschen. Einen Versuch ist's wert.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

26.01.2014, 09:38:34 via Website

Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen, der wie ich ein S3 hat: "Na? Schon 4.3 drauf?".
Ich bekam ein "Na klar. Läuft, aber nicht so dolle" zur Antwort.
Er hatte keine Bugs, keine Probleme, das System lief lediglich nicht mehr so flüssig, Akkulaufzeit war auch nicht so toll.

Ein Werksreset kam bis dahin für ihn nicht in Frage, er hatte ja keine Bugs, Abstürze, o.ä.:bashful:

Auf meinem Tipp hin, hat er dann einen Full wipe durchgeführt und kam ein paar Tage später freudestrahlend an, wie schön nun alles nun läuft und wie lange der Akku auf einmal hält.

Man muss halt seine Prioritäten setzen und wird nie erfahren, ob das System optimal läuft, wenn man nicht 1-2 mal im Jahr bereit ist sich für zwei Stunden hinzusetzen, alles platt und neu zumachen :grin:

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

26.01.2014, 10:08:11 via App

Ich kann mich da auch nur anschließen, hab es auch ein paar Seiten davor schon geschrieben, nach einem FW Update mit einem Versionssprung würde ich auf jeden Fall ein Full Wipe übers Recovery empfehlen...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
iulxa
  • Forum-Beiträge: 30

27.01.2014, 19:53:43 via App

Beim Umsortieren von Apps im Folder stürtzt es wiederholbar bei mir ab...

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

28.01.2014, 16:40:27 via App

Hallo.
hat jemand ne Idee wie man dem s3 klar macht das es wieder Wörter lernen soll?
ich hab 4.3 drauf gezogen ohne irgendwelche wipes oder resets. is auch alles wunderbar. nur lernt er nicht mehr dazu. der alte Wortschatz ist noch vorhanden-aber es kommt nix neues dazu.
was kann man da tun???
hoffe auf Antwort.
Danke.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.01.2014, 09:04:37 via App

@sven
das gleiche habe ich auch festgestellt (bei mir ist es die SwiftKey Tastatur)
Schau mal ins Bug-Forum von SwiftKey - dieses Problem haben noch viele andere. Hat aber wohl direkt mit SwiftKey und nicht mit dem Android Update zu tun...

— geändert am 29.01.2014, 09:44:36

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
schmiddel
  • Forum-Beiträge: 20

29.01.2014, 11:03:43 via Website

sven nanuk
Hallo.
hat jemand ne Idee wie man dem s3 klar macht das es wieder Wörter lernen soll?
ich hab 4.3 drauf gezogen ohne irgendwelche wipes oder resets. is auch alles wunderbar. nur lernt er nicht mehr dazu. der alte Wortschatz ist noch vorhanden-aber es kommt nix neues dazu.
was kann man da tun???
hoffe auf Antwort.
Danke.

Das ist mir nach drei Wochen 4.3 auch aufgefallen.
Auch fühlt sich die Worterkennung schlechter an.

Ich habe seit 4.3 öfters unter WLan die Meldung,
dass die Internetverbindung zu langsam sei.
Muss dann WLan aus und wieder einschalten.

Mmh. Das sind dann wohl Fehler, mit denen ich Leben muss.
Wenn es für das S3 überhaupt noch mal ein Update gibt,
dann frühestens in einem Jahr, oder?

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

29.01.2014, 11:23:48 via Website

[quot[b][/b]e=Evelyn C.]@sven
das gleiche habe ich auch festgestellt (bei mir ist es die SwiftKey Tastatur)
Schau mal ins Bug-Forum von SwiftKey - dieses Problem haben noch viele andere. Hat aber wohl direkt mit SwiftKey und nicht mit dem Android Update zu tun...[/quote]

THANX für die Antwort- ist leider selten das man mir antwortet (wahrscheinlich schreibe ich zu ausführlich-heute sind viele Leute zu faul zu lesen-möchte aber nicht nur mit nerdigigen Abkürzungen arbeiten) das verstehen nur sehr versierte Spezialisten-was ich nicht fair finde.

Nun schreibst du von swiftkey (was is das?) - ich hab sie Samsung Tastatur-umschalten auf Google Tastatur gelingt mir nicht.
Also was is das mit swiftkey?

Antworten
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 32

29.01.2014, 15:48:23 via Website

Hat schon mal jemande irgendwo in den weiten des Internets die vorgängerversion also die 4.1.2. oder was das war wieder auftreiben können?

Wenn ich mein handy platt mache dann nur weil ich die version wieder drauf mache, mir hat das dort alles deutlich besser gefallen wie jetzt mit der 4.3. :mad:
.
Gruss
Maik

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.01.2014, 16:24:07 via Website

sven nanuk
[quot[b][/b]e=Evelyn C.]@sven
das gleiche habe ich auch festgestellt (bei mir ist es die SwiftKey Tastatur)
Schau mal ins Bug-Forum von SwiftKey - dieses Problem haben noch viele andere. Hat aber wohl direkt mit SwiftKey und nicht mit dem Android Update zu tun...

THANX für die Antwort- ist leider selten das man mir antwortet (wahrscheinlich schreibe ich zu ausführlich-heute sind viele Leute zu faul zu lesen-möchte aber nicht nur mit nerdigigen Abkürzungen arbeiten) das verstehen nur sehr versierte Spezialisten-was ich nicht fair finde.

Nun schreibst du von swiftkey (was is das?) - ich hab sie Samsung Tastatur-umschalten auf Google Tastatur gelingt mir nicht.
Also was is das mit swiftkey?[/quote]

SwiftKey ist eine alternative Tastatur aus dem Play Store, mit der man "swypen" kann, also wischen statt tippen. Ich dachte eigentlich, dieser Bug (also das nicht-lernen) sei auf die SwiftKey Tastatur beschränkt. Aber wenn es bei dir mit der Standardtastatur auch Probleme gibt... hmmmm...:(

— geändert am 29.01.2014, 16:25:38

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

30.01.2014, 08:48:21 via Website

Evelyn C.
sven nanuk
[quot[b][/b]e=Evelyn C.]@sven
das gleiche habe ich auch festgestellt (bei mir ist es die SwiftKey Tastatur)
Schau mal ins Bug-Forum von SwiftKey - dieses Problem haben noch viele andere. Hat aber wohl direkt mit SwiftKey und nicht mit dem Android Update zu tun...

THANX für die Antwort- ist leider selten das man mir antwortet (wahrscheinlich schreibe ich zu ausführlich-heute sind viele Leute zu faul zu lesen-möchte aber nicht nur mit nerdigigen Abkürzungen arbeiten) das verstehen nur sehr versierte Spezialisten-was ich nicht fair finde.

Nun schreibst du von swiftkey (was is das?) - ich hab sie Samsung Tastatur-umschalten auf Google Tastatur gelingt mir nicht.
Also was is das mit swiftkey?

SwiftKey ist eine alternative Tastatur aus dem Play Store, mit der man "swypen" kann, also wischen statt tippen. Ich dachte eigentlich, dieser Bug (also das nicht-lernen) sei auf die SwiftKey Tastatur beschränkt. Aber wenn es bei dir mit der Standardtastatur auch Probleme gibt... hmmmm...:([/quote]


Also wischen kannst du mit der Standard Tastatur auch. Hab dss selbst mal testweise ausprobiert-aber is nix für mich.
Aber zum lern-problem denke def. Das es an 4.3 liegt. Is schade das man nur Wörter aus fem Wortschatz löschen kann-abet keine hinzufügen kann.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2014, 18:11:30 via Website

Moin,
ich melde mich jetzt mal, ich habe das Update vor 5 Tagen so bekommen auf einmal.
Hatte erst mit dem deutschen Support von Samsung geschrieben, die wollten mir nicht weiter helfen, hätte halt nur die Option gehabt das Handy einzuschicken und das wollte ich nicht. Dann sagte der Deutsche Samsung Support ich solle den Französischen Support kontaktieren.... da habe ich dann einen Wutanfall bekommen, weil die Mitarbeiter dort keiner englischen Sprache mächtig sind, meinte jedenfalls der Support. Sowas habe ich noch nie erlebt...

Na ja nichts desto trotz das Update war auf einmal da und nun habe ich es auf meinem S3! :D
Läuft alles und die Mails kommen auch nicht immer wieder im Posteingang! <3

Ende!
Over!
Aus! :D

Antworten
sven nanuk
  • Forum-Beiträge: 167

31.01.2014, 09:56:35 via App

Alexander R.
Moin,
ich melde mich jetzt mal, ich habe das Update vor 5 Tagen so bekommen auf einmal.
Hatte erst mit dem deutschen Support von Samsung geschrieben, die wollten mir nicht weiter helfen, hätte halt nur die Option gehabt das Handy einzuschicken und das wollte ich nicht. Dann sagte der Deutsche Samsung Support ich solle den Französischen Support kontaktieren.... da habe ich dann einen Wutanfall bekommen, weil die Mitarbeiter dort keiner englischen Sprache mächtig sind, meinte jedenfalls der Support. Sowas habe ich noch nie erlebt...

Na ja nichts desto trotz das Update war auf einmal da und nun habe ich es auf meinem S3! :D
Läuft alles und die Mails kommen auch nicht immer wieder im Posteingang! <3

Ende!
Over!
Aus! :D

was meinst du damit- das die Mails auch nicht immer wieder in den posteingang kommen? ??
sollen sie das nicht?

oder meinst du die Problematik beim Löschen von Mails das sie immer wieder zurück kommen?
grüße

Antworten
Murdolog
  • Forum-Beiträge: 12

01.02.2014, 10:05:41 via Website

Moinsen .. ich habe mal ne frage , und zwar haben ich und Frau beide ein SG3 . allerdings wurde bei ihr automatisch das Update auf 4.3 gemacht ..
Nur bei mir passiert nichts ,auch wenn ich manuell suche ,sagt es mir das ich die aktuelle version habe .auch über kies kann ich kein update machen .
jemand ein tipp für mich

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.02.2014, 10:09:12 via Website

Scheint dass Ihr unterschiedliche Geräte habt. Ihr habt sie nicht zusammmen am gleichen Ort gekauft oder?
Hat deins ein Providerbranding?
Kannst ja mal deine aktuelle Firmwareversion hier posten, vielleicht wirds dann klarer.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.02.2014, 10:10:16 via App

ja,
schau mal in die etlichen vorhandenen Threads.
Die findest Du im Gerätespezifischen Forum

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002064/Samsung-Galaxy-S3-Forum

— geändert am 01.02.2014, 10:22:14

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Murdolog
  • Forum-Beiträge: 12

01.02.2014, 10:12:17 via Website

meine FW 4.1.2

wir haben beide bis auf die farbe die gleichen Handy ,und beide ein Vertrag von O2

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.02.2014, 10:23:56 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben an diesen großen Diskussionsthread hier angehängt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.02.2014, 10:28:42 via Website

Murdolog
meine FW 4.1.2
Das ist die Androidversion, nicht die Firmwareversion.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

01.02.2014, 10:36:53 via Website

Dani
Murdolog
meine FW 4.1.2
Das ist die Androidversion, nicht die Firmwareversion.

Und was bedeutet dann FW?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten