benötige Tipps beim Smartphone kauf!

  • Antworten:12
HerzBase
  • Forum-Beiträge: 12

11.06.2012, 16:43:41 via Website

Hey @ all
Ich suche ein Smartphone das ich mir in den nächsten 3 Monaten zulegen will.
Viele werden mir jetzt eventuell sagen: Nutz die Suchfunktion! oder Google's einfach!
Aber jeder hat verschiedene Ansprüche, so finde ich nirgends einen Thread, bei dem jemand die selben Voraussetzen gibt wie ich.
Also: Das Smartphone sollte einen großen Display haben (min 4 Zoll)
Es sollte mir als Mp3 Player dienen.
Es sollte bzw. muss Gorilla glas haben.

In der näheren Auswahl waren das Nexus und das One X
Wobei das Nexus anscheinend nicht gerade einen super Musikplayer hat und kein Gorilla glas.
Das One X ist mir momentan einfach noch zu teuer. Vllt wird es ja in den nächsten Monaten billiger!?!?

meine grenze liegt unter 450 Euro.
Also vielen dank ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2012, 16:47:07 via App

Na, dann werfe ich mal das Galaxy Note als Empfehlung in den Raum.

Spektakuläres Preis-/Leistungsverhältnis, und übererfüllt Deine Anforderungen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
HerzBase
  • Forum-Beiträge: 12

11.06.2012, 16:49:36 via Website

Hey Carsten

das habe ich mir angeschaut. Ist eigentlich super, für Geschäft usw. als Kaufmann nicht schlecht. Doch für die Freizeit ist es mir leider zu groß. Aber vielen Dank für deine wirklich schnelle Antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

11.06.2012, 16:54:04 via App

HTC One s hat alles was du brauchst :)

Antworten
HerzBase
  • Forum-Beiträge: 12

11.06.2012, 16:56:59 via Website

ich weiß ;D
aber es hat so eine längliche Form und das gefällt mir absolut nicht. Das würde mich dann jedes mal aufregen wenn ich es in den Händen habe. Ich weiß, dass ich an allem ein Fehler finde ;D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.06.2012, 10:10:35 via Website

Wenn ich diese Preise ansehe :grin: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-niedersachsen/htc-one-x/k0l2428 ist es doch genau das was du suchst!!??
Zwar kein neues, oder doch, denn es gibt das one X noch nicht allzu lang!!!
Kann dir nur zum kauf des Handys raten. Wie du geschrieben hast Gorilla Glas, und der Sound von Beats Audio ist der Hammer. Kommt sicherlich auch auf die Kopfhörer an!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

12.06.2012, 13:06:59 via Website

one x würde ich auch empfehlen, wie es ja schon gesagt wurde gorillaglas und beats audio etc. ansonsten vielleicht ein galaxy s2? gorilla glas, musicplayer kann man sich ja massig aus dem netz, bzw dem playstore ziehen, und mit nem (extra dazugekauften, aber trotzdem originalen) 2100mah akku und android 4.0 kann man auch eine ganze menge musik hören :p

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.06.2012, 13:17:42 via App

SGS 3 oder HTC One X.
Evtl aber auch mal daran denken was will ich mit dem teil effektiv machen ? Manchmal tuts auch ein xperia arc bspw oder ein sensation xe/xl etc.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 8

12.06.2012, 15:11:06 via Website

.....

— geändert am 12.06.2012, 15:11:29

Antworten
HerzBase
  • Forum-Beiträge: 12

12.06.2012, 21:43:10 via Website

Hey
Ja das Handy wir für Termine benutzt, Surfen Musik und gelegentliche Bilder. Ich denke, dass es auch eventuell ein sensation werden könnte.
Wird das neue Sense auf den Geräten laufen ? Hat jemand Erfahrung mit der musikqualität? Wie ist das se? Ist das se xe sehr basslastig ?

Danke ;)

Antworten
HerzBase
  • Forum-Beiträge: 12

12.06.2012, 21:44:15 via Website

Daniel
.....
???????

Was soll denn das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.06.2012, 21:57:36 via Website

ein sensation xe?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
HerzBase
  • Forum-Beiträge: 12

13.06.2012, 10:32:21 via Website

Ja
Ich finde das Sensation XL auch sehr cool aber es hat keinen Dual Core und dadurch ist es nicht mehr auf dem neusten stand und für die Zukunft weniger geeignet. Das htc One s gibt's im Fachhandel für 400 Euro. Abgesehen von der länglichen form ist es perfekt.

Was denkt ihr?

Antworten