Samsung Galaxy S2 — SD Karte nicht in Galerie

  • Antworten:4
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

11.06.2012, 16:43:34 via App

Hallo,

ich habe seit kurzem eine "8GB SanDisk microSD" in meinem Smartphone.

Habrn unter "/Eigene Dateien/external_sd" einen Ordner angelegt und dort einige Bilder abgelegt.

Diese werden mir in meiner Galerie nicht angezeigt, auch nachdem ich unter Anwendungen die Daten gelöscht habe.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann? (ungerne andere App nutzen)

MfG
JosephChristus

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2012, 16:45:24 via App

Handy schon mal neu gestartet seither?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

11.06.2012, 16:48:17 via App

Ja, die Karte ist seit ungf. 3 Wochen drin und starte das Handy so 1 mal die Woche neu.

EDIT:// habe es eben mal neu gestartet. Die Bilder vor dem Neustatt sehe ich, welche die ich jetzt reingeschoben hab wieder nicht.

Das kann doch nicht die Lösung sein, das Handy ständig neu zu starten.

— geändert am 11.06.2012, 16:52:12

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

11.06.2012, 17:01:07 via App

Danke!!! Funktioniert :)

Beste Grüße, Kalle

Antworten