Frage zu meiner App

  • Antworten:8
Sabine G.
  • Forum-Beiträge: 41

11.06.2012, 11:32:10 via Website

Hallo und guten Tag

Ich habe mir den Call Blocker bei AndroitPit auf mein Samsung Galaxy S Plus geladen..dann.Premium gekauft (1,99)...und dann habe ich erst gesehen
das es die englische Version ist.:*)
Hab sie dann direkt wieder vom Handy gelöscht und im Google Market die deutsche Version runtergeladen.
Beim installieren gab es kein Problem und ich konnte direkt auch wieder auf Premium einstellen.


Hmm:rolleyes: ....nur wo sind die 1,99 Euro abgebucht worden??
In meinem AndroitPit Konto ist die App nicht aufgeführt und von meinem Guthaben wurde auch nichts belastet??

Und kann es sein das diese App sms verschickt zur Registrierung oder so??Obwohl ich eine SMS Flat habe sind da nun 24 Cent ??

Hat jemand ne Idee ? Dankeschön :-)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.06.2012, 12:02:54 via Website

Hallo Sabine :grin:
Hmm ....nur wo sind die 1,99 Euro abgebucht worden??

na wenn du sie über AndroidPit wieder deeinstalliert hast, nirgendwo :)
also im Playstore dann schon eher..Kreditkarte hinterlegt? oder mit der kommenden Handyrechnung verbucht?
gruß Maestre

— geändert am 11.06.2012, 12:03:59

Antworten
Sabine G.
  • Forum-Beiträge: 41

11.06.2012, 12:28:39 via Website

Grüß Dich Maestre

Hm ja richtig ich habe sie wieder deinstalliert aber erst nachdem ich bereits gekauft hatte und Premium angezeigt wurde.
Ich meine gekauft ist gekauft oder??Wenn ich es lösche und neu installiere eben nur in deutscher Sprache.. ist damit der Kauf doch nicht gecancelt oder doch??
Premium wurde direkt wieder erkannt .

Eine Kreditkarte habe ich übrigens nirgendwo hinterlegt bei Google oder so.

Zahle nur hier bei Pit mit Paypal

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.06.2012, 13:17:04 via Website

Also laut deinem Account hast du die App hier bei AndroidPIT nicht gekauft.
Sicher, dass du die App als Premium Version hier runtergeladen hast? Welche App genau meinst du denn? Alle Call Blocker, die ich hier im App Center finde, sind hier bei AndroidPIT nicht verfügbar, sondern nur im Play Store.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.06.2012, 14:18:24 via Website

Der neueste Call Blocker mit Prämiumfunktionen ist genau der richtige Anruffilter für Sie
:grin:

Antworten
Sabine G.
  • Forum-Beiträge: 41

11.06.2012, 16:58:45 via Website

Hab mal noch kurz eine Frage
kann ich Tapatalk auch für dieses Forum nutzen??

Antworten