Apps lassen sich nicht mehr installieren seit update des android sdk's

  • Antworten:3
sipungora
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 22:53:43 via Website

Hi,

ich habe update zur neuen Version von Android SDK gemacht und kann nicht mehr meine alte Apps installieren:angry::angry::angry:. Kriege immer den Fehler ClassNotFoundException: bla.bla.bla.MyApplication. Wenn ich ein neues Projekt erzeuge, dann geht die Installation. Meine Anwendungen sind relativ umfangreich. Ich weiß es nicht, wo ich suchen kann. Kompilation Fehler hab ich nicht. Vor Update hat alles funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.
MfG,
-sipungora

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

11.06.2012, 06:40:52 via App

Hast Du mal versucht die Java Version umzustellen? Gehe mal rechtsklick auf ein Projekt -> Properties. Stelle da mal von Java 1.5 zu 1.6 oder andersrum.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
sipungora
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2012, 08:45:47 via Website

Es war wirklich 1.5. Aber die Vesionumstellung von Java zu 1.6 hat leider nicht geholfen.

Antworten
sipungora
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2012, 23:52:53 via Website

Es lag an ADT Plugin für Eclipse. Mit ADT 18.0.0 funkzioniert nicht. Ich habe revert zur ADT 15.0.1 Version gemacht und es geht wieder.

Hoffentlich wird das von ADT Entwickler gelesen und korrigiert.

MfG,
-sipungora

Antworten