*ist verkauft*

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Holger K.
  • Forum-Beiträge: 9

10.06.2012, 09:00:09 via Website

Das Samsung ist verkauft!

Hallo Ihr,

habe mal wieder in der Samsung-Ecke gestöbert und einen Tag das Galaxy S3 ausprobiert und festgestellt, dass ich weiterhin beim iPhone bleibe :-)

Deswegen würde ich gerne das S3 hier "verschleudern" und zwar zum Komplettpreis (inkl. Versand) von 500.-EUR. (Mein Kaufpreis gestern war 580.-, die 80.- Differenz sind mir das Ausprobieren wert...).

Keine Preisverhandlungen, keine Tauschangebote gegen andere Geräte!

Wie erwähnt, das Gerät wurde nur einen Tag von mir ausprobiert (eigentlich nur einen Abend), ist also nagelneu. Kein Root, kein Branding oder sonstwas!

Dazu gibt es als Dreingabe eine passende 16Gb-SD-Karte!

Bezahlung per Paypal oder Überweisung, gerne auch Abholung in 73054. Auf Wunsch gibts vorher ein Foto z.B. vom Personalausweis als Sicherheit.

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, der erste bekommts!

Grüße
Holger

— geändert am 17.06.2012, 09:21:51

Thomas Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 4

17.06.2012, 03:21:42 via Website

Guten Morgen,
ich hätte wohl Interesse an dem guten Stück. Nur 3 Fragen: Wo wurde es gekauft? Garantie? Originalrechnung und Verpackung?
Danke für eine kurze Antwort. Bezahlen würde ich mit PayPal.
Gruß Thomas

Holger K.
  • Forum-Beiträge: 9

17.06.2012, 09:20:36 via Website

Hi,

das Samsung ist bereits verkauft. Nachdem hier in der Zeit sich nichtmal einer gemeldet hat, ist es über eine andere Plattform weggegangen. Sorry, hätte hier auf "verkauft" setzen sollen.

Grüße
Holger

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.06.2012, 09:25:00 via Website

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch