problem mit ROM Toolbox

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet

09.06.2012 13:12:34 via App

ich habe ein paar sytem apps eingefroren und würde dies gern rückgängig machen.
aber wenn ich auf wiederherstellen oder freigeben drücke passiert nichts und die system apps sind immer noch eingefroren.

— geändert am 10.06.2012 10:43:18

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

09.06.2012 15:46:41 via Website

Könntest Du Bitte nicht 3 Threads zum selben Thema aufmachen! Man kann auch vorhandene um die Informationen ergänzen, die neu sind (andere Software etc.)

Danke!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

46
Gelöschter Account

10.06.2012 10:49:03 via Website

werkeinstellungen vornehmen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

46
Gelöschter Account

10.06.2012 11:04:08 via Website

Tom
sind die dann wirklich wieder freigegeben oder für immer weg?

System Apps kannst du nicht durch einen Werksreset deinstallieren. DAfür ist aber alles anderes soweit weg.


Warum hast du denn überhaupt Probleme mit den Apps?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

10.06.2012 11:07:52 via App

ich hab ein ca. 10 system apps eingefroren und bekomm sie nicht mehr freigegeben.
und seit dem funktioniert der play store,google mail und einige spiele nicht mehr.
und mein handy hängt sich öfters mal auf.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

46
Gelöschter Account

10.06.2012 14:07:34 via Website

Tom
ich hab ein ca. 10 system apps eingefroren und bekomm sie nicht mehr freigegeben.
und seit dem funktioniert der play store,google mail und einige spiele nicht mehr.
und mein handy hängt sich öfters mal auf.

deswegen sollte man die Finger davon lassen ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D