Samsung Galaxy S2 — Dreamboxtool DreamMp3 unter ICS

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

09.06.2012, 07:38:38 via App

Hallo wollt mal horchen ob jemand von euch meine Erfahrung bestätigt, daß Dreammp3 unter Ics nicht mehr funzt...
hab den Nachfolger getestet aber auch ohne erfolg... also 2.3 lief alles Problemlos...

grüße

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

09.06.2012, 11:06:22 via Website

Guten Morgen,

also ich kann dir zumindest soweit sagen das es bei meinem S3 unter ICS 4.0.4 problemlos läuft! Wird im PlayStore gefunden und lässt sich auch installieren und Starten.

Kann deine Erfahrung zur Zeit nicht bestätigen, außer das es sicher nicht die Stabilste laufende App ist!

Mfg

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

09.06.2012, 12:35:26 via App

alles klar und danke... dann wird es wohl an Goa liegen ;)

Antworten