Gimmick zur manuellen Helligkeitsregulierung

  • Antworten:6
max mustermann
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2012, 13:03:26 via Website

Hallou miteinander,

ich habe ca vor einem monat (evtl auch 2-3 wochen) schon mein s2 auf die eiscreme geupdatet und nach ein paar anlaufschwierigkeiten lief dann alles einwandfrei! gestern kam dann die meldung, dass ein neues update bereit ist.. das hab ich dann natürlich auch gemacht und seit diesem update geht das gimmick nicht mehr, mit dem man in der taskbar durch links/rechts wischen die helligkeit einstellen kann.

da ich dieses feature richtig geil finde und so eigtl komplett die displayhelligkeit meines s2 steuere, nervts mich natürlich zur zeit dermaßen, dass es nicht mehr geht und ich z.b. per widgetsoid nervig einstellen muss..

hab die einstellungen gecheckt, d.h. ich habe autom. helligkeitsregulierung und den energiesparmodus ausgeschalten und trotzdem ist es nicht mehr möglich.. >.<

hat wer ne idee? oder hat samsung mit dem neuen update nun dieses in meinen augen geile gimmick gekickt?

thx für eure hilfe!

greetz

— geändert am 07.06.2012, 13:07:38

Antworten
max mustermann
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2012, 14:35:15 via Website

*push*

hat keiner hier ne ahnung?!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

15.06.2012, 14:45:43 via Website

Geht beim one X auch nicht!! Liegt sicherlich an ICS!!??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
max mustermann
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2012, 11:16:37 via Website

also was ich weiss, ist nur, dass dieses gimmick halt von touchwizz von samsung angeboten wird.. htc sense bietet sowas gar nicht an

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2012, 11:23:50 via App

Geht beim Galaxy Note mit ICS meines Wissens auch nicht mehr...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.06.2012, 12:48:13 via Website

ich habs auf meinem SGS auch nie genutzt!! Eigentlich unnutzt für mich. Und so wie ich den Beitrag von Carsten gelesen hab, auch nie in Anspruch genommen!!??


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.06.2012, 13:05:13 via Website

Andreas
ich habs auf meinem SGS auch nie genutzt!! Eigentlich unnutzt für mich. Und so wie ich den Beitrag von Carsten gelesen hab, auch nie in Anspruch genommen!!??
Nein, never.

Ich habe den Haken bei "Automatisch" gesetzt und das funktioniert tadellos. Wüsst nicht, warum ich da permanent dran rum justieren sollte...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten