Samsung Galaxy S2 — Fragen zu ICS nach Update

  • Antworten:3
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

06.06.2012, 19:25:35 via Website

Hey Leute!
Habe soeben ICS geupdated (original, nicht gerootet).
Wenn ich nun eine App auswähle, dann ist aber die "Animation" vorm Starten leicht anders. Vorher bei GB wurde sozusagen auf das Appsymbol eingezoomt und dann gestartet, jetzt verschwinden kurzzeitig alle anderen Apps auf dem Homescreen und nur das Hintergrundbild ist zu sehen bevor die App startet. Dieser Vorgang ist nur sehr kurz zu sehen, die App startet im Endeffekt genau so schnell wie bei GB, nur die Animation vorm starten ist anders. Das hat mir bei GG besser gefallen! Bei meinem Go Launcher EX ist das nach wie vor so! Kann man das wieder bei dem Original-ICS auch so ändern? Oder ist das generell ein Fehler bei meinem Galaxy- sprich- ist die Standard-Animation bei euch noch gleich? Müsste ich etwa einen Hardware-Reset machen damit das so geht?

Mfg
Mathias

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

06.06.2012, 20:52:33 via App

Ist das wirklich so wichtig für dich?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

06.06.2012, 20:58:57 via App

Wäre doch ein Indiz dafür,dass beim Update was schief gelaufen ist und es eventuell alles runder laufen könnte!

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

06.06.2012, 21:23:38 via Website

Was hast denn noch so "schlimmes" bei ICS festgestellt?

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten