Apple to klinke/wlan/bluetooth Adapter?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.06.2012, 16:54:29 via App

hey Leute, gibt es eine mglk an ein Apple dock (ham Rind in Küche und.Bad gekriegt, und ich als einziger nicht Apple nutzer steh dumm danneben) ohne aux Eingang, sondern eben nur an dem komischen Apple Dings mein Handy anzuschließen, am liebsten per wlan/bluetoothoder aber per klinken Adapter
danke schon mal für die antworten
ps: im Planeten laden ham sie mir gesagt geht ned, aber vlt gibt es ja was von drittanbietern, die nicht geführt werden

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

07.06.2012, 23:30:41 via App

denke das geht nicht wegen treibern
es gibt aber auch ein paar (3!) für android
oder universelle und dann mit aux kabel

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

07.06.2012, 23:38:05 via Website

schade, is so ein fest in der wand verbauter dock...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten