technik-embryo braucht dringend hilfe!!!! :) musik vom galaxy tab 10.1n auf iphone via bluetooth senden???

  • Antworten:8
Sandra W.
  • Forum-Beiträge: 5

06.06.2012, 15:31:06 via Website

hallo,
ich habe mich gerad hier angemeldet in der hoffnung, das mir hier geholfen wird.
ich habe mir vor 2 wochen das samsung galaxy 10.1n tab geholt und bis auf internet und facebook komm ich mit dem ding noch nicht wirklich klar. da ich daheim kein internet habe, kann ich das tablet leider nicht mit meinem laptop verbinden. da ich aber schon einige lieder geladen habe und nicht immer das tablet mit mir rumschleppen möchte, würde ich gerne wissen, ob ich die musik via bluetooth auf mein iphone übertragen kann??? ich habe es bereitss versucht, aber selbst wenn der hotspot auf dem iphone aktiviert ist, funktioniert es nicht :(
habe mir gestern allerdings schon einen adapter bestellt, damit ich mit dem stick sämtlich dateien übertragen kann, in der hoffnung, das das auch tatsächlich funktioniert :)
ich wäre über viele brauchbare tipps sehr dankbar :)

— geändert am 06.06.2012, 16:09:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.06.2012, 16:01:21 via App

bluetooht geht nur von fallobst zu fallobdt, und bei allen anderen untereinander, aber ned von nicht Obst zu Obst :)
liede aufs tab kriegst du über die Karte, oder über USB kabek

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Sandra W.
  • Forum-Beiträge: 5

06.06.2012, 16:28:46 via Website

danke für deine schnelle antwort :D du hast meine befürchtung bestätigt :(
hoffentlich funktioniert das dann mit dem adapter! kann ich da jeden usb-stick anschließen? hab schon unzählige beiträge gelesen, aber ich versteh kein wort *rotwerd* auf was muss ich beim usb-stick achten???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.06.2012, 16:49:01 via App

fa ich mich Apple abgewandt habe weiß ich das nicht, aber an sich solltest du jeden Stick anschließen können

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Sandra W.
  • Forum-Beiträge: 5

06.06.2012, 18:38:40 via Website

ok, aber mein tab is ja auch ein samsung und kein angebissener apfel :))) ich versuch es einfach sobald mein adapter da ist. habe bis jetzt einen ganz normalen günstigen stick, mal gucken ob der am tablet läuft :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.06.2012, 19:54:50 via App

sollte er :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Sandra W.
  • Forum-Beiträge: 5

06.06.2012, 21:01:58 via Website

bitte daumen drücken :)
falls nicht, melde ich mich nochmal ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.06.2012, 21:03:28 via App

mach das, falls es klappt (was ich denke) und alle Fragen bzlg dem Thema geklärt sind, setze den thread auf beantwortet, und nimm den mods Arbeit ab

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Sandra W.
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2012, 19:49:55 via Website

hallo :-) bis heute hat das mit dem kit prima geklappt, aber nu erkennt das tab aufeinmal den player nicht mehr, warum??? ich schmeiss das doofe ding jetzt dann ausm fenster :-) :-) :-)

Antworten