Samsung Galaxy S3 — SamsungDive S3

  • Antworten:2
Noa Blue
  • Forum-Beiträge: 2

06.06.2012, 10:21:48 via Website

Hallo Leutz

Habe ja schon einigs hier über SamsungDive gelesen zwar alles noch in der S2 Abteilung aber egal
wie sieht das jetzt beim S3 aus.
hab mich bei SamsungDive Registriert und mal einige Dinge getestet die auch wunderbar klappen,
aber wie ist es wenn dort eine andere Simkarte eingelegt wird
funktioniert das ganze von SamsungDive über die HandyNr oder über die IMEI?
also kann ich das gleich mit dem Handy tun auch wenn eine andere Simkarte eingelegt wurde?

oder habt Ihr noch andere alternativen? zu SamsungDive

— geändert am 06.06.2012, 10:22:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

06.06.2012, 12:00:56 via App

Ich glaube nicht das es mit einer anderen Sim-Karte geht, allerdings kannst du in den Einstellungen unter Sicherheit automatisch an verschiedene Kontakte eine sms senden lassen mit der neuen Nummer. Mit dieser sollte die Polizei (zB. bei Diebstahl) keine Probleme haben das Handy zu orten.

Antworten
vaspa
  • Forum-Beiträge: 98

06.06.2012, 13:19:05 via App

oder kannst du auch das Telefon auch ein Pin geben..also werden du das gerät einschaltest gibst du Pin (sim ) und für das gerät
und tha das Handy wird auch geortet auch wenn ein andere sim karte drin ist
hatte ich schon mal mit mein s2 ausprobiert

Antworten