Fehlende updates

  • Antworten:52
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 10

19.06.2012, 18:32:20 via App

Und übrigens, wenn ich hier etwas kaufe, dann gehe ich nach gültigem deutschen Recht einen Vertrag mit AndroidPit.de ein und nicht mit den Entwicklern der Apps. Also steht AndroidPit.de als Händler in der Bringschuld der Vertragserfüllung und nicht der Kunde muss sich darum kümmern, dass die Entwickler ihre Updates einstellen. AndroidPit.de muss zusehen, dass die Entwickler ihre Verträge einhalten. Wenn AndroidPit.de das nicht will, können wir Kunden ja mal eine Eingabe vor Gericht machen, mal schauen wer dann Recht bekommt und wer dafür die Kosten trägt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.06.2012, 18:41:36 via App

Wo und in welchem Vertrag steht, dass Du Updates überhaupt erhalten wirst bzw. wann Du diese zu erhalten hast?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.06.2012, 18:48:51 via App

Carsten Müller
Wo und in welchem Vertrag steht, dass Du Updates überhaupt erhalten wirst bzw. wann Du diese zu erhalten hast?

Herzliche Grüße

Carsten
+1
niemand ist verpflichtet euch ein update anzubieten!
und wie hier im thread erwähnt geht eine mail an die entwickler, dass sie das update hier bitte auch hochladen!was soll androidpit denn bitte noch tun?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten