Suche HTC HD2

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

06.06.2012, 10:06:24 via App

hallo
ich suche ein Htc HD mit oder ohne android. es sollte alles funktionieren, display sollte auch funktionieren
bitte bilder

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

06.06.2012, 20:26:41 via App

Bilder kann ich mit der app hier nicht online stellen, aber ich habe noch eins.
Könnte dir die Bilder zumailen.

Alles okay, Android 4 drauf.
Gehäuse hat leichte Beschädigung oben.
Aber nix kaputt.
Mit 8GB Speicherkarte.
140 €.

Mfg Thomas

Antworten
Iman Barakat
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2012, 18:13:17 via Website

Hallo,
ich habe gerade gelesen das du ein HTC HD2 suchst.
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber ich kann's ja mal versuchen.

Also es handelt sich hier um ein neues HTC HD2 was von HTC ausgetauscht wurde. Es hat Android und läuft prima! Design überzeugt durch das doch sehr flache und dünne aber trotzdem große Gehäuse+Display. Die Farben sind angenehm und die Kamera schießt gute Bilder. Die Originalverpackung,alle originalen Kabel sprich Lade- und USB-Kabel sind dabei und alle Anleitungen. Ich lege noch eine gute 16GB Speicherkarte drauf + Adapter. Das Handy hat wirklich keine optischen Makel und das Display besteht aus sogenanntem Gorillaglas was unzerstörbar ist ;)
16 GB Speicherkarte ist dabei,weil 8GB je nachdem meistens nicht reichen.
Ja,ich würde bei Bedarf noch hochwertige Sony OverheadKopfhörer drauflegen in schwarz.
Der Neupreis für den ich es gekauft habe ist 380 Euro und ich kann ihnen gerne noch viele Apps vorinstallieren
Also ich hätte gerne 250 Euro dafür.
VB!
Danke und mfg
Bilder kann ich dir gerne per Mail schicken!

— geändert am 11.07.2012, 18:14:29

Antworten
Iman Barakat
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2012, 18:27:06 via Website

Hallo,
kein Problem,
hast du denn ein Gutes gefunden?:)

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

08.12.2012, 20:45:17 via Website

hab mich dagegen entschieden, weil ich wollte es meiner schwester schenken , doch dann hat sie ein S3 von jem. anderem bekommen ;)

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten