Wie kann man Apps bei Android 4.0.4 bewerten?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2012, 22:18:12 via Website

Hey Leute,

habe Android 4.0.4 drauf, irgendwie kann ich im Play Store keine Apps bewerten. Habe wo anders gelesen, das direkt unter dem Screenshot ein "Bewerten" - Button sein soll, aber bei mir ist da keiner :grin:

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, habe erst seit gestern Android.

Gruß Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

05.06.2012, 22:52:21 via App

Sieht's bei dir in der Play Store App nicht so aus? Die Zeile "Ihr Bericht" wäre hier zu klicken, um die App zu bewerten.

— geändert am 05.06.2012, 22:53:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2012, 23:10:26 via Website

Hey,

mh ich seh grade, bei manchen Apps die ich runtergeladen habe, sieht das tatsächlich aus wie bei dir, z.B. könnte ich die Facebook App auch bewerten. Nur bei manchen Apps geht's irgendwie nicht, wie z.B. beim der App "Logo Quiz", da fehlt die Zeile einfach...können die das irgendwie deaktivieren oder so? wundert mich grad...

Gruß Micha

— geändert am 05.06.2012, 23:11:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

05.06.2012, 23:26:53 via App

Stimmt, fehlt dort tatsächlich. Sicher ein Market Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

05.06.2012, 23:30:03 via Website

habe den Fehler glaube gefunden, und zwar hatte ich wohl eine alte Version von "Logo Quiz" runtergeladen bzw. kam kurz nachdem ich das Spiel runtergeladen hatte (obwohl das erst heute war) eine neue Version raus. Jetzt nachdem ich das Spiel geupdated habe, kann ich die App auch bewerten.

Hat sich somit erledigt ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2013, 19:54:19 via Website

Diese Funktion klappt bei allen Versionen.
Es liegt daran, dass nicht alle Apps solches erlauben.
Die meisten die etwas hinschreiben sind Admins oder Hacker!

Antworten

Empfohlene Artikel