Samsung Galaxy Fit - samsung galaxz fit malen mit freunden

  • Antworten:2
maja
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2012, 19:57:37 via Website

hallo leute, app store finde ich diese spiel garnicht. kann dieses handz åberhaupt dieses spiel oder muss ich erstmal irgendwas installieren. wenn ja geht das auch ohne kabel ? einfach mit den handy? meine version habe ich noch nicht erneuert,gibt es åberhaupt schon eine neue? das handy ist 3 monate alt.

wäre super wenn ihr mich yu den spiel bringt :)

vg

— geändert am 04.04.2019, 22:17:43 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2012, 20:12:16 via App

Gehe im Webbrowser mal auf play.google.com, logge Dich dort ein und gehe zu dieser App. Dort wird Dir dann angezeigt, ob die App kompatibel zu Deinem Gerät ist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Philip Michalski
  • Forum-Beiträge: 17

21.06.2012, 10:28:17 via Website

Du kannst deine Firmware auch mit dem Programm Kies von Samsung updaten. Vielleicht hilft das ja

Mit freundlichen Grüßen
Philip

Antworten