Frage zum Magic U9GT2

  • Antworten:2
A.H.
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2012, 15:07:28 via Website

Hallo zusammen,
nach langer Suche bin ich mit meinem Problem auf euch gestossen und möchte mal vorsichtig anfragen was mein Tablet betrifft.

Bin seit kurzem Besitzer des genannten Tablets und habe das Problem das sich nicht alles installieren läßt darauf,kommt auch keine Fehlermeldung sondern es wird nur angezeigt das die App nicht kompatibel ist mit meinem Tablet.
Kann man das irgendwie umgehen oder ändern so das das Tablet z.B. als ein anderes als es eigentlich ist angezeigt wird?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mit meinem Problem.
Vielen Dank im vorraus

Antworten
A.H.
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2012, 12:26:29 via Website

hmm,nun gut hab mich mittlerweile selbst schlau gemacht und werde das Tablet rooten.
Aber vllt kann mir jemand sagen wie ich vorher ein Backup des gesamten Systems machen kann,habe dazu leider nichts gefunden.

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.06.2012, 09:25:31 via Website

Hier gibt es ein ganzes Forum zu Deinem Tablet, vielleicht findest Du dort mehr "versammeltes Wissen". Viel Erfolg.

— geändert am 13.09.2012, 10:51:38 durch Moderator

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten