Samsung Galaxy S2 — Das S2 ohne G kaufen?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

04.06.2012, 11:52:43 via App

Hallo. Ich hab mir gedacht ich leg mir mal ein neues Handy zu und da fiel mein blick auf das SGS 2. Nun habe ich auch gelesen das es das Modell mit und ohne G gibt. Ich weiß das das Modell ohne G besser ist und meine frage ist wo ich hier noch ein S2 ohne G bekomme (GT-I9100)

Danke im voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

04.06.2012, 11:54:30 via App

Marco R.
Hallo. Ich hab mir gedacht ich leg mir mal ein neues Handy zu und da fiel mein blick auf das SGS 2. Nun habe ich auch gelesen das es das Modell mit und ohne G gibt. Ich weiß das das Modell ohne G besser ist und meine frage ist wo ich hier noch ein S2 ohne G bekomme (GT-I9100)

Danke im voraus :)
Das dürfte schwierig werden...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 383

04.06.2012, 11:58:18 via Website

denke auch, dass du da einige Händler abklappern musst.. Durchfragen wer noch "das alte SII" im Lager hat..

Erwin W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

04.06.2012, 15:17:51 via App

Über einen Händler ist es fast unmöglich. Die Smartphones werden immer zügig abverkauft, besonders das S2.
Am besten du suchst einen privat Verkäufer, ich denke nach dem Release des S3 wirst du dort eher fündig. Wenn es dein Geldbeutel zulässt hol dir lieber jetzt das S3, Überspring das S4 und hol dir dann 2014 das S5.;-)

— geändert am 04.06.2012, 15:20:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

04.06.2012, 15:41:06 via App

Na ja, je nachdem für was du es benutzen willst, reicht auch die G-Variante. Falls du viel mit Custom Roms experimentierst, sollte du auf jeden Fall am besten die normale Version haben

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2012, 21:20:13 via Website

Moin,

wie es aussieht wird das S2 ohne G bei der Telekom noch verkauft. Jedenfalls habe ich Anfang Mai eins bekommen.

Viele Grüße

Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 243

05.06.2012, 18:13:26 via Website

Man hört immer wieder das Vodafone und Telekom noch einige S2's ohne G im Lager haben. Ich denke aber das man eigentlich nur noch ein Gebrauchtes normales S2 bekommen kann, denn die Nachfrage nach dem s2 ist noch vorhanden. :)

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 253

07.06.2012, 18:47:36 via App

Ich wuerde keines mit Branding mehr nehmen.

Huawei Honor 7 (FW 6.0)
Medion LifeTab S10366 (FW 5.1.1)
Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)
Samsung Galaxy SIII Neo (FW 4.4.2)
Tablet Gigaset QV1030 (FW 4.2.2)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

07.06.2012, 19:07:37 via Website

Matthias
Ich wuerde keines mit Branding mehr nehmen.
Was macht da den Unterschied aus? Bin seit zig Jahren bei VF und habe keine schlechten erfahrungen gemacht, im gegenteil..ICS war eher draußen als die offene :bashful::grin:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

09.06.2012, 01:17:34 via Website

Ein Kollege hat vor einer Woche eines ohne G bei Saturn gekauft...
Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2012, 18:31:46 via App

Ich hab über ne Kleinanzeigen einfach ein gebrauchtes "ohne G" gekauft. Des Teil war drei Monate alt und sah aus wie neu und das zu einem fairen Preis. (Bin absolut zufrieden mit dem Gerät, wobei die haptik von Samsung echt mieserabel. Keine Chance gegen die Konkurenz.)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.06.2012, 18:47:47 via App

BruderGrimm
Ich hab über ne Kleinanzeigen einfach ein gebrauchtes "ohne G" gekauft. Des Teil war drei Monate alt und sah aus wie neu und das zu einem fairen Preis. (Bin absolut zufrieden mit dem Gerät, wobei die haptik von Samsung echt mieserabel. Keine Chance gegen die Konkurenz.)
Ist halt Samsung....

Wenn man keinen Vergleich hat ist die Haptik okay. Man darf aber halt nur nicht vergleichen...

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 11.06.2012, 18:48:31

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2012, 21:29:46 via Website

Hi Leute,

ich habe mir jetzt bei cyberport das s2 ohne "g" gekauft. Nun habe ich aber auf einigen Seiten gelesen, dass bei der i9100 Version auf der Verpackung 1,2GHz steht, beim i9100g nicht. Bei mir steht das das nicht. Allerdings steht auch nirgendswo "i9100g", immer nur "i9100". Das heißt: Auf der Rückseite der Verpackung, im Akkueinschub und beim Starten von Android. Bei den Geräteinformationen habe ich bisher noch nicht nachgeguckt, da es ja ein Weihnachtsgeschenk ist, und ich Android deswegen noch nicht konfiguriert habe.
Deshalb die Frage: Sollte ich mir da Sorgen machen, oder ist das normal? Gibt es noch irgendwelche Merkmale an denen man die Versionen eindeutig unterscheiden kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

05.12.2012, 22:54:53 via Website

Keine Angst, hast das normale i9100. Ansonsten würde sowohl beim booten, als auch unterm Akku nen G auftauchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2012, 14:38:54 via Website

Fabian B.
Keine Angst, hast das normale i9100. Ansonsten würde sowohl beim booten, als auch unterm Akku nen G auftauchen.

Danke für die Antwort.Da bin ich beruhigt. :)

Antworten

Empfohlene Artikel