Whatsapp schickt Nachrichten doppelt

  • Antworten:0
Manuel
  • Forum-Beiträge: 77

03.06.2012, 18:05:46 via Website

Hi zusammen,

Habe zur Zeit das Problem, dass Whatsapp manche Nachrichten doppelt oder noch öfter schickt, aber scheinbar nur wenn es über eine andere App geteilt wurde ( z. B. ne Seite über den Browser geteilt oder Bilder, die ich über die Galerie per Whatsapp teile) . Wenn ich normal über Whatsapp schreibe wirds nur einmal gesendet.

Hatte die ganze Zeit das Galaxy S 1 mit Custom Rom´s, dachte erst dass es daran liegt. Aber habe seit kurzem das S3 und da ist es immer noch so.

Jemand das gleiche Problem, oder ne Idee an was es liegen könnte?

Edit: Gerade gemerkt, dass das " 2. mal versenden" immer dann passiert, wenn ich Whatsapp kurz danach wieder öffne, bzw den Chat wo es verschickt wurde.

— geändert am 03.06.2012, 18:16:16

Antworten