HTC Sensation - HTC Twitter Widget merkwürdige Nachrichten

  • Antworten:2
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

03.06.2012, 10:46:18 via Website

Seit kurzem habe ich mich bei Twitter angemeldet und aus Vorsicht meinen Account noch geschützt. Zum Lesen auf dem Sensation nutze ich das Widget von HTC. Nun habe ich Nachrichten auf dem Widget, die weder in der Twitter-App noch auf dem PC bei Twitter zu lesen sind. Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?
Gruß Traute

— geändert am 04.04.2019, 22:16:56 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.06.2012, 10:50:30 via Website

Es wäre vll. noch interessant, was das denn genau für Nachrichten sind. Um was geht es da?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

03.06.2012, 10:58:32 via Website

da war einfach nur ein Link zu einer Webseite angegeben in dieser kryptischen Kurzform. Sonst nichts. Leider habe ich in meiner Panik das schon gelöscht. Darum wollte ich mir den Link auf dem PC auch näher anschauen, weil ich ihn dort in Longform hätte sehen können. Aber die Nachricht war nur im Widget vorhanden. Leider habe ich die auch schon gelöscht. Wie kann die Nachricht auf dem Widget erscheinen und bei twitter nicht? Das beunruhigt mich.
Gruß Traute

Antworten