Tablet PC verbindungsprobleme

  • Antworten:2
Christopher Stütz
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2012, 12:37:13 via Website

Hi leute, ich bin neu in der Andoid Scene :grin:

Ich hab das ViewSonic 7e oder e7 wie rum auch immer^^

So mein problem ist: Ich bin über W-lan drin und kann über den Browser auf GOOGLE itunes sonst wie viele seiten. aber APPS die Internetverbindung brauchen sagt der mir immer und immer wieder "Es Besteht keineInternetverbindung" So wie Mit APPCENTER oder andere APPS

ich habe bei Viewsonic angerufen und die haben mir das verfahren gesagt wie ich es machen soll und eine Anleitung geschickt hier ist sie
_________________________________________________

1. Schritt:
Viewpad ausschalten

2.Schritt:
Die Lautstärke-Taste "+" und die Power-Taste drücken und gedrückt halten, bis das Gerät einschaltet( sobald das Display aufleuchtet, alle Tasten loslassen! ).
Danach startet das Gerät im Recovery-Mode.

3.Schritt:
Mit den Lautstärke-Tasten den Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" anwählen und mit der Power-Taste bestätigen.

4.Schritt:
Mit den Lautstärke-Tasten den Punkt "YES--Delete all User Data" wählen und mit der Power-Taste bestätigen.
Anschliessend erfolgt der Factory-reset.

5.Schritt:
Mit den Lautstärke-Tasten den Punkt "Reboot System Now" anwählen und mit der Power-Taste bestätigen.
Abschliessend bootet das Gerät neu hoch und der Factory-Reset sollte erfolgreich abgeschlossen sein.

Bitte testen Sie es eventuell auch im Freundes- oder Familienkreis an einen anderen Router.
________________________________________
Das habe ich alles gemacht was ich komisch fande wenn man das macht ist es wie werkseinstellung zurücksetzen aber der hat mein V-lan aktiv gefunden ohne das ich Passwort oder ähnliches eingeben musste es war immer noch gespeichert.

Wievsonic weiss auch nicht weiter, vllt ihr ?


Danke Schön schon mal im Vorraus

Ich Distanzier mich von sämtlichen Rrechtschreibfehler xD

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 52