Samsung Galaxy S3 — Hat das SIII eine Status-LED?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

01.06.2012, 19:32:31 via App

Hallo,
ich bin am Schwanken ob ich mir das SIII hole.
In einem unboxing Video von Vodafone wird gezeigt das nach dem Systemstart eine blaue LED aufleuchtet... stimmt das? Und falls ja, blinkt diese auch wenn Nachrichten empfangen wurden?
Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruß Harald

Grüße Harald

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 77

01.06.2012, 19:41:39 via Website

Hi, ja es hat eine Status-LED, bei verpassten SMS oder Anrufe blinkt sie blau.

Bei Whatsapp hab ich sie auf Grün gestellt ( im whatsapp-menü), und es funktioniert sogar ;)
Allerdings finde ich den Abstand zwischen den Blinkintervallen etwas zu lang, aber vielleicht kommt da ja noch ne option um das einzustellen.

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.06.2012, 19:44:46 via App

Kann die App Light Flow empfehlen. Da hat man tolle Einstellmöglichkeiten - auch in der Lite Version. Was zum Ändern der Intervalle hab ich aber auch noch nicht gefunden...

Edit: Grad entdeckt - man kann mit Light Flow die Gescgwindigkeiten ändern.:)

— geändert am 01.06.2012, 20:16:25

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Kevin M.
  • Forum-Beiträge: 11

01.06.2012, 23:14:00 via Website

Hallo, ich habe auch Light Flow installiert aber irgendwie Liest das Handy mir dann alles vor, hat jemand eine idee um das auszuschalten?

Bin übrigens neu hier und Grüße alle Recht Herzlich :-)

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 77

01.06.2012, 23:16:36 via App

Muss ich mir mal genauer anschauen die app, danke für den Tipp.

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.06.2012, 07:24:12 via App

Kevin, was liest die App Dir denn vor?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

02.06.2012, 15:54:14 via Website

Manuel
Hi, ja es hat eine Status-LED, bei verpassten SMS oder Anrufe blinkt sie blau.

Bei Whatsapp hab ich sie auf Grün gestellt ( im whatsapp-menü), und es funktioniert sogar ;)
Allerdings finde ich den Abstand zwischen den Blinkintervallen etwas zu lang, aber vielleicht kommt da ja noch ne option um das einzustellen.

Vielen Dank für die Information.... jetzt wird das Teil besorgt ;)
Grüße
Harald A.

Grüße Harald

Antworten