Gute Apps?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Fa Bian
  • Forum-Beiträge: 56

01.06.2012, 06:49:34 via App

Kennt jemand von euch gute Spiele die es kostenlos im Play Store gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.06.2012, 07:00:01 via App

play Store - Spiele - Top kostenlos.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.06.2012, 08:59:33 via Website

Thomas B.
play Store - Spiele - Top kostenlos.
+1

Play Store

Ist doch auch für jedes Handy unterschiedlich.
Spiele, die auf meinem Handy laufen, können bei dir nicht funktionieren.

— geändert am 01.06.2012, 09:01:30

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 18

01.06.2012, 09:08:10 via Website

Jeder hat doch ein anderen Geschmack wieso testest du nicht einfach paar spiele die Kostenlos sind ?

Antworten
Fa Bian
  • Forum-Beiträge: 56

02.06.2012, 07:29:59 via App

Jaja ih müsst ja nicht gleich wieder rummeckern. Ihr könnt doch einfach Spiele reinschreiben die ihr auf eurem Smartphone gut findet was ist denn daran nicht zu verstehen?????

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.06.2012, 07:33:57 via Website

Fasse es nicht persönlich auf, aber da solche Fragen immer wieder gestellt werden und immer die selben Antworten kommen...

Wie schon getippst, suche Dir ein paar interessante aus dem Play/Market raus und teste selber. Wenn Du in der Suchfunktion den Spieletitel eingibst, findest Du auch recht schnell Thrads zu den Themen.

Viel Spaß beim spielen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.06.2012, 08:06:07 via Website

Welches Genre denn?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

21.06.2012, 18:24:12 via Website

also auf meinem s2 laufen diese spiele
Where is my Water (free)
Alchemie (zum Zeivertreib)
Temple Run
Angry Birds
YooNinja
Wortsuche
und Line Runner

Antworten