HTC Sensation - Homescreen lädt immer lange nach drücken des homebuttons

  • Antworten:4
Artjom
  • Forum-Beiträge: 26

31.05.2012, 19:50:34 via Website

Hi Leute,

hab das altbekannte Problem, ich drück die hometaste und dann lädt der bildschirm eeeewig lange, aber jedoch nicht nur mit sense, sondern auch mit anderen launchern, wie qq - launcher und golauncher. Hab keine Ahnung wa da los ist, hat jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 22:16:09 durch Moderator

Antworten
Josch Euler
  • Forum-Beiträge: 14

01.06.2012, 08:16:47 via App

hast du evtl task-killer Tools, die den RAM freihalten sollen?

Antworten
Artjom
  • Forum-Beiträge: 26

01.06.2012, 09:26:17 via App

also ich hab die app super tool, da ist ein Task Killer integriert, aber ich benutzte ihn kaum und die app hab ich schon länger, das Problem jedoch tritt seit kurzem auf

Antworten
Socke 2001
  • Forum-Beiträge: 46

27.07.2012, 10:18:29 via Website

Auch ich habe leider das genannte Problem.
Mein Sensation ist nicht gerooted und es ist kein alternativer Launcher oder Task-Killer-Tool installiert.

Wer kennt eine Lösung für das Problem?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 9

10.08.2012, 17:40:20 via App

Vielleicht bringt die Deinstallation der launcher etwas ?

Antworten