HTC Evo 3D - Kamera funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

30.05.2012, 15:15:21 via Website

Hallo zusammen,
habe das EVO 3D seit ca. einem Monat. Wollte heute mal wieder was fotografieren, aber beim Klick auf das Kamera Symbol erschien nur ein schwarzer Bildschirm. Hab den 2D/3D Schalter bewegt, auf den Auslöser gedrückt, aber war nur schwarz. Auch die "Spiegel- Kamera" zeigt nichts mehr an. Das Handy ist sonst in einwandfreiem Zustand..

Jemand Ideen?

— geändert am 04.04.2019, 22:15:56 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.05.2012, 15:16:38 via Website

Mal komplett neugestartet? Eventuell mit 5min. Akku raus...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

30.05.2012, 16:03:10 via App

Passiert mir auch manchmal, bisher in zwei Monaten vielleicht drei-vier mal.
Habe einfach die Kamera ausgemacht (Pfeil zurück Taste unten). Dann kurz gewartet und nochmal gestartet. Dann ging es wieder.
Einmal musste auch ein Neustart helfen, System hat sich wohl aufgehängt (ohne Batterie heraus zu nehmen).
Diese Funktion finde ich beim Evo übrigens klasse, hoffe, die bleibt nach dem Update :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

30.05.2012, 16:33:36 via Website

ah cool, neustarten hilft!

danke!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.05.2012, 16:34:09 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten