Biete iPhone 4S 32GB Schwarz

  • Antworten:2
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 11

30.05.2012, 12:58:10 via Website

Hallo Ich verkaufe mein ca. 3 Wochen altes iPhone 4S inkl. Rechnung. Das Gerät ist SIM-Lock frei und von o2. Die Rechnung ist vom 31. Januar, da mir aber das erste Handy gefallen und die Scheibe gesprungen ist, habe ich es zu Apple geschickt und umgehend ein neues iPhone erhalten. D.h. Apple Garantie etc ist noch vorhanden. Es handelt sich um ein Austauschgerät. Das Gerät hat keine Macken oder ähnliches, da es sich die ganze Zeit in einer Hülle befindet, die ich bei Bedarf natürlich mitverschicke. Das Handy hat im moment die Version 5.1.1. Ich verkaufe, da ich ein Samsung Note geschenkt bekommen habe und mit Android besser zurecht komme wie mit iOS.
Preislich hätte ich mir 580€ vorgestellt. [VHB]
Tausch nur gegen Samsung Galaxy S3
Bezahlung bin ich für alles offen, also egal ob Überweisung, Abholung etc.

Gruß
Christian G.

Antworten
Lucas Fernandes
  • Forum-Beiträge: 21

31.05.2012, 18:29:01 via Website

Hallo,
ich bin sehr an ihrem Handy interessiert.
Nun möchte ich sie fragen ob sie an einem Tausch gegen mein Samsung Galaxy S2 i9100 interessiert sind?
Das Handy wurde am 04.04.2012 gekauft und ist noch wie neu! Es hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding.
Als Zubehör habe ich die Rechnung, die OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 1 durchsichtiges Hardcase, 1 blaue Schale und 1 Silikon-Hülle.
Außerdem gebe ich noch einen original Samsung Akku dazu. Es ist ein stärkerer als der Standart-Akku.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

MfG

Lucas

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 11

31.05.2012, 22:06:33 via Website

Preisupdate : 550€

Antworten