Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung 10.1N Tablet Handling Probleme mit Facebook

  • Antworten:5
ralf stein
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2012, 02:30:30 via Website

Mit meinem Tablet bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber mit Facebook hat es so seine liebe Not. Liegt dies an Facebook oder Android?
Beispielsweise sind Fenster mit einer Auswahl nicht zu scrollen.... beim Seitenaufbau erscheint seit ein paar Tagen zwar kurz die ganze Aufstellung der Freundeslisten ist aber kurz danach verschwunden und nicht mehr zu sehen... Auch an so banalen dingen wie ein Foto in einer Auswahl in die richtige Position zu ziehen funktioniert nicht. Sind dies Facebook oder Android Probleme?
Und eine ganz banale Frage zum Schluß... Kann man auf dem Tablet einen Rechtsklick machen?
Danke für kluge Antworten..

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.05.2012, 02:53:31 via Website

Hallo ralf, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Sprichst du über die Facebook App oder über das Aufrufen der Seite über den Browser?

Ich verschiebe auch mal ins Tab Forum.

Antworten
ralf stein
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2012, 04:58:56 via Website

Hallo Bastian.. Ich besuche die Facebook Seite über den vorinstallierten web Browser.
und wo werde ich hingeschoben? ;-)

Antworten
ralf stein
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2012, 05:01:22 via Website

Ich besuche die Facebook Seite mit dem vor installierten Web Browser.

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

30.05.2012, 21:50:24 via App

Ich denke das hängt mit dem Browser zusammen... Die Seite ist halt nicht für ein Gerät ohne Maus ausgelegt. Man kann über nen Adapter auch ne USB-Maus anschliessen, dann taucht n Mauszeiger auf. Aber ob das damit geht kann ich dir auch nicht sagen... Weiss nicht genau was du mit dem rumschieben meinst.

MfG Patrick

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
ralf stein
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2012, 03:07:57 via Website

Browser wahlweise Dolphin oder Android Samsung Tablet Browser... Gleiche Problematik. Auch ob Seiten ansicht einstellungen geändert werden... Problem bleibt. Wenn ein pop up menü erscheint erkennt der browser die site darunter aber nicht das pop up... Und mit verschieben war das verschieben in einen andern thread gemeint.. :-)

Antworten