ext2 Partition mit ES File Explorer anzeigen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

30.05.2012, 00:00:51 via App

Hi zusammen.
Wie der Name schon sagt, würde ich gerne meine ext2 Partition im ES File Explorer anzeigen lassen.
Das hat gestern auch noch funktioniert (wenn ich auf Favoriten klicke, habe ich neben "home" und "telefon" usw auch die ext2 Partition gelistet gesehen).
Seit heute ist sie jedoch verschwunden.
Jemand eine Idee, wie ich sie wieder in der Liste auftauchen lasse?

Grüße Andi

Antworten
Max Muth
  • Forum-Beiträge: 609

30.05.2012, 00:13:09 via App

Hi,
sie sollte nach wie vor unter /sd-ext eingebunden sein.

Um dahin zu gelangen, klicke auf Favoriten>Telefon>sd-ext :)

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

30.05.2012, 00:43:56 via App

Hi und erstmal danke für die schnelle Antwort.

Genau das ist das Problem.
Da wo sie gestern unter Favoriten --> Telefon --> sdcard/sdext2 noch aufgelistet war, ist sie nun verschwunden, wobei sie noch eingebunden sein muss, weil z. B. die AndroidPit App auf ext2 liegt ;-)

Grüße

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

30.05.2012, 09:11:59 via Website

Oki, Problem gelöst!

Habe einfach ein Lesezeichen des Ordners data/sdext2 erstellt und nun ist alles wieder so wie vorher :grin:

Gruß Andi

Antworten