Termine auf dem Lockscreen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

28.05.2012, 22:09:11 via Website

Hallo,
ich habe vorher schon hier darüber alles mögliche gelesen, aber das, was ich wissen will, nicht gefunden.

Die Empfehlungen für >Termine auf dem Sperrbildschirm< lauten: WidgetLocker.
Habe ich mir die Erfahrungsberichte und die Produktbeschreibung durchgelesen.

Lapidare Frage: Kann man die englischen Anzeigen auf deutsch umstellen?

Gruß
Harry

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.05.2012, 22:14:31 via App

Ich benutze auch den Widgetlocker. Super App.
Welche englishen Anzeigen meinst Du?

Du kannst den Lockscreen nach deinen Wünschen konfigurieren.

— geändert am 28.05.2012, 22:23:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

28.05.2012, 22:22:49 via App

Widgetlocker kann einfach Widgets im Lockscreen darstellen. Die Sprache hängt von den Widgets ab. Die sehen dann genau wie sonst auf dem Homescreen aus.
Widgetlocker selber ist komplett in Deutsch. Ich habe das eben noch geprüft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

29.05.2012, 19:08:09 via Website

Z.B. die Wochentage. Zwar weiß ich, dasz Monday in deutsch Montag ist -aber es würde mich ganz einfach stören

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

29.05.2012, 19:22:51 via Website

Du kannst das Datumsformat in den Einstellung bei WidgetLocker umstellen. Ich hab da alles in Deutsch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.05.2012, 20:20:05 via App

Hallo Henry,

also ich benutze WidgetLocker zusammen mit SimpleCalendar. Und dann noch mit WidgetsOid Schnellzugriffe für die wichtigsten Einstellungen definiert.

Klappt einwandfrei..;-)

Gruss, Michael

Antworten

Empfohlene Artikel