fragen zu meinem handy....

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

27.05.2012, 18:57:09 via App

hallo :-)

hab hier mal 2fragen zu meinem handy. (profil)

1.
ich würde gerne das spiel backstab auf meinem handy spielen aber als ich es mir geholt hatte stand dort das es nicht mit meinem handy kompatibel ist oder so... kann ich auf mein handy jetz also keine hd spiele spielen..?

2.
ist es möglich auf meinem handy im menü (da wo alle apps, ... sind) ein ordner zu erstellen? aufm desktop kann ich das ja aber im menü...?

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

mfg. :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2012, 18:59:11 via App

Um welches Handy geht es denn?

In der App sieht man keine Profile...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

27.05.2012, 19:03:18 via App

sry... galaxy i9001

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2012, 19:15:10 via App

Okay, also wenn eine App nicht kompatibel ist, dann ist sie nicht kompatibel. Dafür gibt es keine Lösung.

Was den App Drawer angeht, so bietet er keine Ordner. Lösung könnte ein alternativer Launcher sein. Im Play Store findest Du etliche.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

27.05.2012, 19:28:39 via App

vielen dank :-)

kannst du mir vllt einen launcher empfehlen?? egal ob kostenpflichtig oder nicht. einfach nen guten :-)

ps.: hab heute morgen bich eun thread eröffnet und bis jetz jeine antworrten. kannst du dir den vllt auch mal ankucken? er heisst: sony ericsson xperia x8 market geht nicht oder so..

danke :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.05.2012, 19:36:05 via Website

go launcher. gibt etliche

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.05.2012, 17:22:20 via Website

Empfehle einen Blick in die Übersicht Home Replacements, da werden einige passende Kandidaten vorgestellt. Dein Wunsch-Feature beherrschen z.B. GOLauncher und (meines Wissens) auch der ADW-Launcher -- aber wahrscheinlich auch ein paar andere.

Antworten