Japano RPG

  • Antworten:1
J.P. D.
  • Forum-Beiträge: 12

26.05.2012, 11:39:24 via Website

Bin jetzt fast am verzweifeln. Da ich selbst keine Kreditkarte hab (und erstmal auch nicht vor habe eine zu kaufen) wollt ich die von nem bekannten Benutzen.
Drück den die paar €uros für die Apps dann in die Hand.

Das Problem ist jetzt einfach das ich die gewünschten Apps nicht auf Deutsch oder Englisch finde.
Square Enix Markt gefunden: http://www.square-enix.co.jp/smart/market/index.html
Scheinen alle Games für Android von denen zu sein aber alles nur auf Japanisch.

Was ich mich jetzt frage ist ob die Games Multi Language sind? Sprich die Sprache ändert sich je nach den Einstellungen auf dem Smartphone oder so.

Hab erst gedacht werden schon im Google Store sein da find ich aber nur das: https://play.google.com/store/apps/developer?id=SQUARE+ENIX+Co.,Ltd.&hl=en

Würd Chaos Ring echt gern haben weils das nur für Smartphones gibt. >-<

Antworten
Boris W.
  • Forum-Beiträge: 91

28.05.2012, 11:20:41 via Website

Gehe davon aus, das die nur japanisch sind. Auf der UK Seite von Square Enix ist die Kategorie Android leer, auf der US Seite gibts Android als Plattform augenscheinlich nicht.

Antworten