Samsung Galaxy S2 — Ladegerät Auto

  • Antworten:5
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

26.05.2012, 08:52:08 via App

Hallo,
Ich habe das Problem, wenn ich mit CoPilot navigiere und das Ladegerät angeschlossen ist, der Akku trotzdem leer wird. Das Ladegerät schafft es nicht den Akku zu laden, bzw den Akku stand zu halten. Habt ihr dieses Problem auch? Gibt es fürs Auto stärkere Ladegeräte?

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

26.05.2012, 10:03:56 via App

nein das problem habe ich nicht. wenn du ein ladegerät mit nur 500mA hast dann entläd sich sas handy. such bei amazon nach einem 1A ladekabel von samsung.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

26.05.2012, 11:13:48 via App

Ok, das ist gut zu wissen. Ich kann aber nur 700 MA finden. Kannst du mir mal einen link schicken?

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

26.05.2012, 11:55:14 via App

Das original Ladegerät gibt nur 700mA und das reicht auch. Das Telefon nimmt nicht mehr Strom auf.
Wir hatten das Problem auch schon mit Navigon in einer älteren Version unter Android 2.3.x, das hat sich aber mit ICS und Navigon ab Version 4 quasi von allein erledigt. Du solltest die Entwickler auf das Problem hinweisen.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Harko mafic
  • Forum-Beiträge: 43

26.05.2012, 11:57:33 via Website

http://www.amazon.de/Original-Samsung-KFZ-Ladekabel-CAD300UBE/dp/B0055SXKX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338026061&sr=8-1

original kfz Ladekabel von Samsung mit 700mA. Benutze das gleiche mit meinem s2 und navigon und es lädt wunderbar. Welche Firmware version hast du denn? Vielleicht auch mal displayhelligkeit reduzieren, 100% ist sehr akkleerend.

Antworten