HTC Desire HD — Handy hängt sich auf

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2012, 22:04:47 via Website

Hallo,

Ich habe zwei Probleme:

1. Hängt sich mein HTC zurzeit desöfteren einfach so auf. Dann kann ich nicht mehr machen! Es lässt sich so nicht einmal ausschalte und wenn ich den Akku rausnehme passiert auch nichts.

2. Wenn ich in Whats App bin, leitet es Nachrichten weiter, ohne das ich irgendetwas mache.

Was meint Ihr? Handy umtauschen (Habe noch Garantie drauf) oder erst mal so probieren??

Vielen Dank im voraus!!! :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2012, 22:19:43 via Website

schon alles probiert ..
- zurück in werkzustand
- Update
- ...
bringt irgendwie alles nichts ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

26.05.2012, 01:55:09 via App

Versuch mal ne RUU drüber zu flashen vielleicht geht es dann!

RUU : PC Programm mit der originalen Rom wird auf deinem Phone installiert.
Ist quasi dann alles frisch drauf und du musst wie beim Werksreset alles neu einstellen!
Vielleicht hilft das ja!
Mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.05.2012, 09:54:59 via Website

Kathrin Arneman


1. Hängt sich mein HTC zurzeit desöfteren einfach so auf. Dann kann ich nicht mehr machen! Es lässt sich so nicht einmal ausschalte und wenn ich den Akku rausnehme passiert auch nichts.


Das würde ich gerne mal sehen :D So ein Handy hätte ich auch gerne ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

29.05.2012, 20:22:47 via Website

Hallo Forum.

Vor 2 Wochen habe ich mein DHD gerootet und anschließend das CM7.2 Rom geflasht.
Es lief alles super. Bis heute.

Mein DHD stürzte ab und nach jedem einschalten und Pin eingabe tat es das erneut.
Also dachte ich mir das ich es mal cleanen (wipen+dalvik) sollte.
Aber das hat nicht geholfen und somit habe ich es nach dem selben Prozedere mit anderen Roms probiert.
Auch diese Aktionen waren nicht von Erfolg gekrönt.
Also Speicherkarte raus und ein neuer Startversuch. Nichts. Wieder abstürze.
Als nächstes dann Simkarte raus und siehe da, es lief.
Andere Simkarte rein und wieder ein Absturz.

Kann mir jemand vielleicht helfen. Ich weiss keine Lösung mehr.
Mach ich etwas falsch oder sollte ich ein RUU aufsielen?

Ich danke euch schon jetzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

01.06.2012, 17:17:33 via Website

Hallo Forum.

Nachdem mir hier keiner helfen konnte, habe ich noch ein wenig weiter getestet.
Dabei ist nir aufgefallen das wenn der Akku voll iist und das Netzteil angesteckt, es keine aufhänger mehr gegeben hat.
Ich habe dann 1 und 1 zusammen gezählt und einen neuen Akku eingesetzt.

Nun läuft mein Schätzchen wieder rund.

Also schönen Gruss.

Antworten

Empfohlene Artikel