Samsung Galaxy S2 — Facebook dauert viel zu lange zum laden..

  • Antworten:2
Sven Rohleder
  • Forum-Beiträge: 12

24.05.2012, 16:05:45 via Website

Hallo habe problem mit dem ganze neuen facebook android 1.9.3 heruntergeladen bzw aktualisiert das fb was ich davor hatte baute sich relativ schnell auf trotz meiner begrenzten i.net flat von mobilcom die nach ein paar tagen das datenvolumen reduziert.

wisst ihr woran das liegen kann das es jetzt beim neuen fb nicht mehr so schnell geht das dauert meistens 10 min :)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

24.05.2012, 18:05:29 via App

Vielleicht weil Facebook die Bilder der Posts nun voll darstellt?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

24.05.2012, 22:19:45 via Website

Vielleicht hilft es ja mal unter Anwendungen alle Daten zu löschen, hatte auch mal das Problem und so gelöst :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten