Samsung Galaxy Note — Samsung galaxy Note hängt sich nach einiger Zeit auf??

  • Antworten:5
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

24.05.2012, 11:44:08 via Website

Hallo Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen oder er hat das Problem auch schon mal gehabt
Mein Note hängt sich nach einiger Zeit auf zum Beispiel wenn ich Musik höre nicht über Kopfhörer sondern über meine Boxen
Dann geht garnichts mehr das Display bleibt schwarz keine Tasten so das ich es nicht aus schalten kann um es neu starten zu können.
Musste den Akku rausnehmen und dann neu starten Was ist das kann mir da jemand helfen Das Note habe ich jetzt fast 6 Monate der Fehler
ist in den lestden 3 Wochen 3mal aufgetreten

— geändert am 24.05.2012, 11:47:26

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 11:46:25 via Website

Hi,

zu diesem Thema gibt es einen umfangreichen Thread:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/448587/Samsung-Galaxy-Note-Note-schaltet-sich-aus

Quintessenz: Tritt bei ganz, ganz vielen auf. Tritt auch bei anderen Samsung Geräten auf. Lösung: Keine.

Allerdings habe ich das Phänomen jetzt seit dem Update auf ICS nicht mehr gehabt.

Hast Du schon ICS (Android 4.0.3) auf Deinem Gerät oder bist Du noch bei Android 2.3.6?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

24.05.2012, 11:52:40 via Website

Bin noch bei Android 2.3.6 weil ich in vielen Beiträgen gelesen habe das es mit dem Akkulaufzeit Probleme gibt und das es warm wird aber das mit dem warm werden habe ich aber nur beim Laden sonst nicht

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 12:06:55 via Website

andre lehmann
Bin noch bei Android 2.3.6 weil ich in vielen Beiträgen gelesen habe das es mit dem Akkulaufzeit Probleme gibt und das es warm wird aber das mit dem warm werden habe ich aber nur beim Laden sonst nicht
Also wegen Akkulaufzeit und warm-werden brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Solche Probleme gibt es m. E. mit dem ICS Update nicht. Zumindest nicht, wenn man nach dem Update mal einen Werksreset macht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

24.05.2012, 12:16:28 via Website

Hallo noch mal ich kenne mich da nicht so aus wo soll ich es am besten laden bei Kies air oder direkt vom Handy. Danke

Herzliche Grüße Andre

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 12:47:20 via Website

Über Kies Air geht das nicht.

Entweder über Kies am PC oder über das Handy direkt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten