Samsung Galaxy Note — Daten speichern

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

23.05.2012, 21:55:01 via App

Mit welcher app kann man am besten seine Daten speichern.
Ich hab demnächst ics drauf und roote es.
welche app zum speichern der daten würdet ihr mir vorab schon mal empfehlen?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.05.2012, 22:01:19 via Website

Wenn Du jetzt schon Root hast, nimm TitaniumBackup. Das ist so der Mercedes unter den Apps.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

23.05.2012, 22:12:04 via App

das speichert auch die daten von den ganzen spielen und so oder?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.05.2012, 22:18:10 via Website

Ja, ich glaube nicht bei allen, die Standard aber. Am besten selbst testen. Speichern, kurz was verändern und rücksichern. Dann sieht man ob er restored hat.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten