Samsung Galaxy Note — Samsug App sMemo - Vorlagen gelöscht

  • Antworten:3
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

23.05.2012, 21:53:25 via Website

Hi Leute,

ich idiot hab mir beim rumspeilen in den Dateien die (bzw. Memo Beispiele) von sMemo gelöscht.
Weltuntergang ist es keiner aber ich würde die gerne wieder haben, so als Ideenlieferant und wa man alle so machen kann waren sie für mich als Anfä´gner sehr praktisch.

Kann ich die irgendwo wieder bekommen bzw. wieder herholen?
Es gibt einen Ordner im "sMemo" der nennt sich "Switscher" da waren sie drinn glaub ich.

Danke für eure Hilfe
Lg Silke

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 06:41:00 via App

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dann hast Du die Teile wieder. Oder Restore eines früher mit Kies gemachten Backups, falls vorhanden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

24.05.2012, 07:40:56 via Website

Sind dann nicht irgendwelche daten, und apps von mir weg?
Und wie siehts mit persönlichen einstellungen aus?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 08:13:11 via App

Sili
Sind dann nicht irgendwelche daten, und apps von mir weg?
Und wie siehts mit persönlichen einstellungen aus?
Ja, alles weg.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten