Welche Apps laufen nicht unter ICS

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Steffen Lindauer
  • Forum-Beiträge: 7

22.05.2012, 18:06:16 via Website

Hallo,
kann ich im Play Store irgendwie erkennen, ob eine App für ICS freigegeben ist?
Danke und Gruss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.05.2012, 18:19:53 via App

Steffen Lindauer
Hallo,
kann ich im Play Store irgendwie erkennen, ob eine App für ICS freigegeben ist?
Danke und Gruss
Wenn Die App für Dein Gerät mit Deinem Betriebssystem nicht kompatibel ist, dann wird sie dir in der App nicht angezeigt und im Play Store im Web als nicht kompatibel gekennzeichnet.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen Lindauer
  • Forum-Beiträge: 7

22.05.2012, 18:25:55 via Website

Super. Danke für die Info.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.05.2012, 18:27:49 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten