Tausche Verkaufe Samsung Galaxy s2

  • Antworten:5
Jesko Böcker
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2012, 21:03:26 via Website

Hallo ich versuche hier mein Samsung Galaxy s2 mit telekom branding entweder zu tauschen oder halt zu verkaufen

denke so an bummelig 300 euro keine ahnung lieber wäre mir ein tausch einfach mal was anbieten :)


Handy Samsung Galaxy s2
Marke Samsung
Firmware 2.3.5
Zustand und Alter top Zustand ca 5 Monate alt
Root oder kein Root kein root
Branding Telekom Branding
Preisvorstellung bummelig 300

— geändert am 21.05.2012, 21:16:29

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.05.2012, 21:05:02 via Website

Hallo Jesko, bitte ergänze Dein Angebot entsprechend unserer Richtlinien.

..und ein herzliches Willkommen bei uns!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jesko Böcker
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2012, 21:11:04 via Website

dankeschön , aber wie is das mit den richtlinien gemeint ist das wegen den handydaten oder was nu ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.05.2012, 21:12:12 via Website

Geh einfach auf den Link, da ist alles beschrieben. Einfach die fehlenden Informationen ergänzen. :)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

24.05.2012, 07:55:12 via App

In welchem Land zahlt man denn “bummelig“?

Antworten
Jesko Böcker
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2012, 13:23:56 via Website

circa denn eben in deutschland

Antworten