Samsung Galaxy Note — DualSim-Adapter Probleme....

  • Antworten:5
Manu S
  • Forum-Beiträge: 59

21.05.2012, 00:07:35 via Website

Hallo,

habe mir einen Magicsim-3G-Dual-Sim-Karten-Adapter gekauft und bin seit ca. 4 Stunden verzweifelt dabei, die Sim-Karten umzuschalten. Leider funktioniert das nicht. Mein Note ist gerootet (falls das eine Rolle Spielt).
In der App "Multisim" wird nur eine Sim-Karte angezeigt. Wenn ich versuche, über das Widget umzuschalten, passiert nichts. Normalerweise müsste ich ja die andere PIN eingeben....aber danach werde ich gar nicht gefragt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen? :)

LG

Manuel

Antworten
Manu S
  • Forum-Beiträge: 59

21.05.2012, 14:38:55 via Website

Keiner 'ne Ahnung?

LG

Manuel

Antworten
Manu S
  • Forum-Beiträge: 59

21.05.2012, 16:10:19 via Website

Was hat es mit der App Sim-Toolkit auf sich? Wie komme ich da rein?? Habe Android 4.0.3... Es muss doch irgendwo Einstellungen dazu geben...?

Antworten
Manu S
  • Forum-Beiträge: 59

21.05.2012, 23:54:42 via Website

Ich bin immer noch am Verzweifeln! :(
Sollte das Galaxy Note die 2. Sim-Karte von sich aus anzeigen? Was mache ich falsch!?

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

22.05.2012, 17:06:49 via Website

Mit ICS 4 und ROOT läuft es nicht ! :cold:

— geändert am 22.05.2012, 17:07:39

Antworten